Gorehound-HH Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Na, da wünsche ich Euch viel Glück mit dem Boosten. Ich erinnere mich noch an den Krampf bei Medal of Honor. Hat ewig gedauert. Ich werde erstmal das Spiel auf normalem Wege zocken und mich hochleveln. Ist einfach zu geil zum Boosten. Aber: wer hat denn Interesse, mal die Koop-Missionen zu machen? Der kann mich gerne adden (Gorehound-HH). Bitte mit Betreff, damit ich weiß, worum´s geht. Stehe familienbedingt erst abends ab 19:30 Uhr zur Verfügung... EDIT: @daebert91: können wir gerne versuchen. Bin aber erst etwas später online. Wenn´s Dir nichts ausmacht? SKYPE habe ich nicht, dafür HS. Müßte aber auch so gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Würde gerne Koop-Missionen machen. Leider habe ich "Feurregen" noch nicht geschafft. Wenn es also jemanden gibt, der gut im Helikopter-Fliegen ist, dann kann er mich gerne adden. Die nächsten Missionen könnten wir dann auch machen. HS vorhanden! Bin aber erst ab 19 - 19:30 Uhr online..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kan gut fliegen!!!aber erst gegen 20:15 da adde mich wende lust hast :-) 20:15 Uhr ist auch gut. Dann bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Suche nen guten Piloten für die Coop Mission "Feuer vom Himmel" und "Operation Exodus" ohne einen Humvee zu verlieren, beide muß ich auf schwer noch abschließen.Helfe auch gerne bei anderen Coop Missionen, nur bitte kein Volltreffer. Am besten hier PN schreiben. Einen guten Piloten suche ich leider auch noch. Bei der Operation Exodus gebe ich mal den Tipp: wenn der zweite Panzer kommt (er kommt ja aus der linken Seitengasse), dann die Tellermine vorher hinlegen. Dann braucht man auf den gar nicht erst zu schießen. Die Mine findet man am linken Brückenaufgang.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat jmd lust mit mir die Coop-Missonen auf Schwierg zu machen ?en auf einfach paar trophy´s im coop-modus ? einfach adden.. Psn:deHeru Das können wir gerne mal machen. Bisher hat es mit meinen potentiellen Koop-Partnern nie geklappt. Entweder man erschien nicht zur verabredeten Zeit oder man war zwar online, hat dann aber schon woanders geboostet. Ich wäre erst so gegen 19:30 Uhr online. Oder nächste Woche ganztägig, da Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe diese Woche Urlaub. Wer also Lust hat, schon am Vormittag XP zu boosten, kann mich ja mal adden. Dieses mysteriöse Video kenne ich zwar nicht, aber irgendeiner wird´s ja sicher erklären können.... Ach ja...spät am Abend ginge natürlich auch :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 schick mal pn im PSN, kann es dir dann erklären, wäre auch morgens fürs XP boosten zu haben. Habe ebenfalls Urlaub diese woche Hab´s eben hier im Video gesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, bringe ich meinen Teamkameraden mit dem Defibrillator zurück und erschieße dann denenigen, der meinen Kameraden erschossen hat. Dieser wird dann von seinem Kameraden zurückgeholt und erschießt daraufhin mich. Ich werde zurückgeholt, und mein Teamkamerad erschießt dann ihn. Sollte machbar sein. Man muß sich nur einigen, wer anfängt und wer zuerst erschossen wird. Ich adde Dich mal im PSN. Zwischen 10 Uhr und 15:30 Uhr könnte ich durchgehend zocken. Und dann wieder ab 21 Uhr bis open end.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Stefan Xp boost Für morgen[ Mittwoch] Tags über. 1Stefan252 2wurang 3yarali67 4Gorehound-HH 5 6 7 8 Hi Stefan, wir hatten gestern ja schon so einige XP geboostet. Wann soll es denn losgehen? Bei mir ginge es erst so ab 10 Uhr. Jeden Tag in dieser Woche wegen Urlaub. EDIT: ach, sehe gerade, Du hast schon eine volle Liste für Dienstag (wobei wohl Mittwoch gemeint war) um 13 Uhr. Dann ein anderes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Auf welcher Map kann man das Air Warfare Ribbon am besten machen brauche auch noch hilfe dabei brauche einen guten Piloten Bitte meldet euch über eine PN Danke schon mal im vorraus................. Am besten, Du verabredest Dich zum Boosten. Das Ribbon mußt Du nämlich selber als Pilot erspielen. Nur als Beisitzer im Heli reicht nicht. Habe es gestern selber versucht und bekam als Beisitzer nur die "Beifahrer-Punkte". Selber kann ich das Teil auch nicht steuern, geschweige denn noch Leute abknallen. Keine Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo, heute (Mittwoch) um 21:00 Uhr brauchen wir noch 3 Leute für ein 2. Squad. Wir wollen einige Ribbons boosten und danach - wer mag - XP. Wer Lust&Zeit hat, bitte mich adden (Gorehound-HH). 21 Uhr soll es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Gibt es für heute noch Leute, die entweder XP boosten oder ein paar Ribbons machen? Morgen (Sonntag) habe ich nur am späten Vormittag Zeit. Heute aber noch "ganznächtig". Ich bräuchte M-Com Defender, 2x Entschärfen, alle Luftkills (aber die mache ich ein anderes Mal)... Wäre schön, wenn sich zuverlässige Leute fänden. Bisher war das Boosten die reinste Katastrophe.....keiner hält sich an Absprachen..oder macht Termine und kommt dann nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.