xxChaosxx19 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi ich suche jemanden der die Coop Missionen auf Schwierig mit mir zocken möchte. Die mit dem Heli hab ich schon auf SChwer den rest bräuchte ich noch. Einfach adden wer bock hat. Mfg Chaos P.s Headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ja kanst Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:21 suche leute die mit mir 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server 1. Matei55 2. progamer1909 3.KlingSahrius 4.gaius_faulus 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wäre dabei wenn ich das Squad Wipe Ribbon und das M-COM Defender Ribbon nebenbei machen darf würde ich gerne helfen. Kann eigentlich zu jeder zeit. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Dann bin ich auf jedenfall dabei:) MfG Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 mach ich! es gibt 5 ribbons die mich zur verzweiflung bringen,probier diese schon länger zu holen und immer geht was schief dabei:banghead: aber heut kommen zum glück ja welche:biggrin5: Geht mir nicht anderst aber Gott sei dank gibt es noch leute auf die man sich verlassen kann wenn man sich mit ihnen verabredet. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.