Doe69 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Suche noch jemanden der mit mir die Coop Trophies holt! ID: Doe69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 SUCHE jemand der mit mir die Coop Trophies holen möchte ab Level 3 Headset ist vorhanden ID LordHelmchen81 bitte mit kurzem Text adden Danke hab dich geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey Leute! Bin echt am verzweifeln mit dem Air Warfare Ribbon.:banghead: Ich kann die Teile nicht fliegen und wenn es mal klappt treffe ich keinen. Ich suche unbedingt jmd., der sich bereiterklärt für mich Kurier zu Spielen und ein Match für mich opfert.Als Schütze kann man ja nicht viel falsch machen. Wäre echt nett, wenn sich jmd. melden würde der sich im Multiplayer auf Fahrzeuge,Jets und Helis spezialiesiert hat.Als Gegenleistung würde ich natürlich auch bei etwas helfen.;)PSN-Name wie hier. Schickt mir ne PN mit ,,Forum'' oä als Betreff. Danke schonmal....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute! Bin echt am verzweifeln mit dem Air Warfare Ribbon.:banghead: Ich kann die Teile nicht fliegen und wenn es mal klappt treffe ich keinen. Ich suche unbedingt jmd., der sich bereiterklärt für mich Kurier zu Spielen und ein Match für mich opfert.Als Schütze kann man ja nicht viel falsch machen. Wäre echt nett, wenn sich jmd. melden würde der sich im Multiplayer auf Fahrzeuge,Jets und Helis spezialiesiert hat.Als Gegenleistung würde ich natürlich auch bei etwas helfen.;)PSN-Name wie hier. Schickt mir ne PN mit ,,Forum'' oä als Betreff. Danke schonmal....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Air Warfare Ribbon Team 1 : 1.Power-gamer1-2-3 2.AlteOmi89 3.buschi18 4.andi2417 5.Mortalcrop 6.o250608 7.alex250289 8.elum 9.manta16v 10.pixelgod0 11.xXSm0ke94Xx 12.T1ZoL1o Team 2 : 1. PoppaPrice 2. flori3210 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hab mich wieder rausgenommen....hab das Air Ribbon schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wir brauchen noch 5 Leute um die Ordensbänder zu boosten! BITTE HELFEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach meldenkönnen dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen 1. D4rKm4n 2. honeff 3. a_mueller_ 4. Doe69 5. 6. 7. 8. Ich brauche auch noch M-Com Defender, M-Com Attack, Stationary Emplacement & Squad Boni! Wäre super wenn wir das zusammen machen könnten! Bin auch im Gegenzug bereit euch zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ok cool Liste is voll. Wann gehts los? Mir gleich! Sagt ne Zeit und ich bin dabei! Bloß morgen (Freitag) hab ich keine Zeit! Sonst jeden Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 könn wir jz loslegen? Ich warte darauf das jemand ne Uhrzeit sagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zitat von D4rKm4n suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen 1. D4rKm4n 2. honeff 3. a_mueller_ 4. Doe69 5.starbuds303 (M-Com Defender, Squad Boni ) 6.andi2417 [squad wipe ribbon , nemesis ribbon] 7.o25aNuBiS25o (HS und die nächsten Tage bis 20 Uhr Zeit) 8. flori3210 ( squad boni, supression) UHRZEIT: JETZT! 18:48Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich bräuchte noch die Trophie "Vollständiger Krieger"! Wenn die auch noch jemand braucht dann kann er seine ID hier drunter setzen oder mich direkt beim PSN adden! PS: Kennt jemand eine gute Möglichkeit diese Trophy zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.