Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hey Leute!

Bin echt am verzweifeln mit dem Air Warfare Ribbon.:banghead::banghead::banghead:

Ich kann die Teile nicht fliegen und wenn es mal klappt treffe ich keinen.:facepalm:

Ich suche unbedingt jmd., der sich bereiterklärt für mich Kurier zu Spielen und ein Match für mich opfert.Als Schütze kann man ja nicht viel falsch machen. :rifle:

Wäre echt nett, wenn sich jmd. melden würde der sich im Multiplayer auf Fahrzeuge,Jets und Helis spezialiesiert hat.Als Gegenleistung würde ich natürlich auch bei etwas helfen.;)PSN-Name wie hier.

Schickt mir ne PN mit ,,Forum'' oä als Betreff.

Danke schonmal....:emot-raise:

Hey Leute!

Bin echt am verzweifeln mit dem Air Warfare Ribbon.:banghead::banghead::banghead:

Ich kann die Teile nicht fliegen und wenn es mal klappt treffe ich keinen.:facepalm:

Ich suche unbedingt jmd., der sich bereiterklärt für mich Kurier zu Spielen und ein Match für mich opfert.Als Schütze kann man ja nicht viel falsch machen. :rifle:

Wäre echt nett, wenn sich jmd. melden würde der sich im Multiplayer auf Fahrzeuge,Jets und Helis spezialiesiert hat.Als Gegenleistung würde ich natürlich auch bei etwas helfen.;)PSN-Name wie hier.

Schickt mir ne PN mit ,,Forum'' oä als Betreff.

Danke schonmal....:emot-raise:

Air Warfare Ribbon

Team 1 :

1.Power-gamer1-2-3

2.AlteOmi89

3.buschi18

4.andi2417

5.Mortalcrop

6.o250608

7.alex250289

8.elum

9.manta16v

10.pixelgod0

11.xXSm0ke94Xx

12.T1ZoL1o

Team 2 :

1. PoppaPrice

2. flori3210

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Hab mich wieder rausgenommen....hab das Air Ribbon schon!

suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden

können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen

1. D4rKm4n

2. honeff

3. a_mueller_

4. Doe69

5.

6.

7.

8.

Ich brauche auch noch M-Com Defender, M-Com Attack, Stationary Emplacement & Squad Boni!

Wäre super wenn wir das zusammen machen könnten! Bin auch im Gegenzug bereit euch zu helfen!

Zitat von D4rKm4n

suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden

können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen

1. D4rKm4n

2. honeff

3. a_mueller_

4. Doe69

5.starbuds303 (M-Com Defender, Squad Boni )

6.andi2417 [squad wipe ribbon , nemesis ribbon]

7.o25aNuBiS25o (HS und die nächsten Tage bis 20 Uhr Zeit)

8. flori3210 ( squad boni, supression)

UHRZEIT: JETZT! 18:48Uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...