Venom-82 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Würde morgen gerne mit jemanden pa ordernsbänder boosten. Hauptsächlich erstmal. AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus und STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON Schalte 2 Gegner mit Stationären Waffen aus Einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie gesagt, ab morgen mittag würd ich noch gern das eine oder andere Ordensband holen wollen. Wär cool wenn sich da noch der/die eine oder andere finden würden. Wie ist deine ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wann wollt ihr das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche noch leute für coop. Einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sry an die leutz mit dennen ich bis grad eben weng geboostet habe ,aber mei ps3 hat abgekackt und springt warum auch immer net an *kotzt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also wie schon gesagt ich suche auch noch leute für coop. Und mir fehlt auch noch das 6luftkill und 7niederschlag abzeichen. Würde mich freuen wenn sich da was tun würde. Also einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich suche für morgen ab 18.00uhr leute für das ribbon " niederhaltung "hier die liste! tragt euch ein und addet mich. ich lade euch morgen ab 18.00uhr in den chat und erkläre alles! 1. Da_Doubi 2. Dr__B 3.Venom-82 4. 5. 6. 7. 8. Bin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche noch jemand für coop. Adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche noch jemand für coop, am besten wär mit HS aber müsst auch ohne gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Suche auch noch jemand für vollständigen krieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.