JayK Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche wen für Co-Op Hard Missionen (am besten mit Kampagne Hard schon fertig und Skype) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. lynakafaith_GER_ 3. spiffytool2608 4. Robogurke (PSN: xHerthaBSCx) 5. JayK83 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heute 21Uhr such ich 7 Leute für den ORden Niederhalten und dann Boosten. Bitte nur Leute die es auch ernst meinen und es zur Kenntniss nehmen mit den Ribbon 7Niederhaltungen.Ablauf jeweils 2x 4er Gruppen, einer geht in Deckung, der eine scheisst auf die Gegenstände der andere knallt Ihn ab, sein Teammate reanimiert Ihn wieder. Squad 1. 1.MaximH2010 2.schweizervfb 3.XxTANVIRxX 4.wurang Squad 2. 1.Tigra 2.Sadnic66 3.JayK83 4. Mich gegen 20.30 alle Adden... wäre dabei, hoffe es klappt reibungslos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey leute , wäre gern dabei wenn das noch geht !!!!Kurze info wie es läuft wäre nett !! 1. Sven-Dirks83 (1.) 2. GunSlim89 (2.) 3.dustinsipod (3.) 4. Dessyou (4.) Reserve : 1.JayK83 2. Wäre auch dabei wenn möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 narf gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Würde gerne heute (22.04.) Abend um ca. 22 Uhr das Sqaud Wipe Ribbon angehen. Wir brauchen 5 Mann. Evtl. bekommt man ja fix die Leute zusammen um das Ribbon aus dem Weg zu schaffen. 1. JayK83 2. 3. 4. 5. Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 @OneMaskedMan Werden uns nen leeren Server suchen, 4 gehen in ein Squad, einer ins andere. Treffen uns z.b. bei Rush bei Punkt [A] und die 4 aus dem einen Squad lassen sich von dem einzelnen umpusten. Um einen Squad Wipe angerechnet zu bekommen, muss ein komplettes Squad (bestehend aus den 4 Leuten) auf den Respawn warten. Das ganze 2x, dann wechsel. Sollte recht zügig von statten gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich wäre auch gern dabei nur könnten wir ein wenig früher beginnen,denn schreibe morgen Prüfung. Bin leider selber vorher noch net verfügbar, da ich bis dahim noch was anderes zu tun habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Würde gerne heute (22.04.) Abend um ca. 22 Uhr das Sqaud Wipe Ribbon angehen. Wir brauchen 5 Mann. Evtl. bekommt man ja fix die Leute zusammen um das Ribbon aus dem Weg zu schaffen. 1. JayK83 2. OneMaskedMen 3. Benwood666 4. FreestyleGamer96 5. Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo leute,suche immer noch spieler die auf rang 45 kommen möchten weis aber nicht wie man auf 45 boosten soll allerdings im squad team also 4 vs 4 wie man weiter gehen soll keine ahnung. headset sollte schon erforderlich sein. addet mich fürs boosten: Memphis1234567 mit dem text bf3 1-2 Seiten vor der hier wurden zwei Youtube Videos gepostet die zeigen wie das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 so, hat prima geklappt mit dem squad wipe ribbon. server Team Balance zu finden war das schwerste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.