SgtSaad Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich suche noch nen ordnetlichen piloten. Brauch nur noch das ordensband mit den 6 Luft Kills. Wer also bock hat kann mich gern adden. PSN-id lautet sgtsaad bei einem xp boost wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bänder Boosten 1. Nekro666 2. Vorns90 3. sgtsaad 4. 5. 6. 7. 8. Für die die es noch nicht wissen morgen sind wartungsarbeiten via PSN Deshalb wird es morgen wahrscheinlich ausfallen mit boosten heute Abend noch? Welchen modus? Squad rush und dann so wie in dem Video eine Seite vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 WER WILL JETZT BIS 22 UHR BOOSTEN???!!!!mich adden geht sofort los komm du doch zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich bräuchte mal eine FÄHIGE Truppe zum Xp boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche für Samstag eine Boostgruppe. Wenn einer eine Gruppe oder so aufmacht, dann soll er mich kurz im Game anschreiben(mein Name ist dort: Jesterdouble). Ich selber habe noch nie geboostet, habe dafür mir aber ein Video dazu angesehen, also müsste das schon klappen. Gruß Jesterdouble Da schliess ich mich an. Wenn was geht ab 18 uhr bin da. Einfach adden sgtsaad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs )1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 7. simplicity 8. sgtsaad (addet mich dann einfach mit betreff) Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Hab mich auch mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 heute endlich mal ein fähiges team gehabt satte 15 level ging es in 1,5h hoch War auch ganz lustig danke nochmal, warst ein gutes opfer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.