Taken36 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Suche eine Booster Gruppe die mir ggf. Helfen könnte, das wir alle Online/Coop-Trophäen machen könnten Psn-id: Sheikh_Google Wäre für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taken36 Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Nabend zusammen, wir haben schon aktuell eine 4er Gruppe für die Online trophäen gefunden, benötigen jedoch nochmal 4 Leute für die Squad-Ribbons, dies würde ggf. nicht lange dauern, Server wird dementsprechend auch gemietet von uns. Wer also noch lust hat, sich uns anzuschließen, gerne einfach bei mir melden. PSN: Sheikh_Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taken36 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) Ich suche einen fähigen Co-op-Partner, der sich die Zeit nimmt, mir ab der Co-op-Mission „Dauerregen“ zu helfen. Bitte meldet euch nur, wenn ihr ebenfalls bei „Dauerregen“ seid oder die Co-op-Missionen schon abgeschlossen habt. Ich bin gerade mitten im Umzug und möchte das schnellstmöglich erledigen. Als Dankeschön gibt es 20€ PSN-Guthaben von mir PSN: Sheikh_Google Edit: Mittlerweile erledigt Bearbeitet 21. Oktober von Taken36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.