TomTom-ST1 Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September @Belian Ich brauche noch Hilfe bei der Coop Mission Dauerregen. Ich kann dir bei den anderen gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Hey, möchte demnächst auch mal die Dlc Trophäen angehen. Hab bis auf eine in "Back to Karkand" noch keine. Gerne mit passendem Betreff adden. Psn id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September (bearbeitet) Suche noch einen Co-op Partner. Multiplayer bin ich durch. Edit: Bin Fertig Bearbeitet 30. Oktober von Zerejko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) Hey Bis zum 7.11.24 sind noch die Server online. Ich muss noch alle machen. Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger beim Shooter mit Controller zu helfen? Man braucht einen Onlinepass, ich bin also raus. Bearbeitet 24. Oktober von Russenator Onlinepass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taken36 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) Ich suche einen fähigen Co-op-Partner, der sich die Zeit nimmt, mir ab der Co-op-Mission „Dauerregen“ zu helfen. Bitte meldet euch nur, wenn ihr ebenfalls bei „Dauerregen“ seid oder die Co-op-Missionen schon abgeschlossen habt. Ich bin gerade mitten im Umzug und möchte das schnellstmöglich erledigen. Als Dankeschön gibt es 20€ PSN-Guthaben von mir PSN: Sheikh_Google Edit: Mittlerweile erledigt Bearbeitet 21. Oktober von Taken36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hell-scout Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober Suche auch noch für die Missionen Dauerregen und Hit & Run einen Partner für Coop. Helfe ansonsten auch gerne noch bei anderen Trophäen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Zeit und Lust hat vor dem Shutdown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Suche Leute für squad Deathmatch und rush da ist w die letzten ribbons sind die ich brauche und sowie coop Missionen PSN: CoffeeFanBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Am 1.8.2024 um 13:51 schrieb UEG_Phönix: Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem zuverlässigen 4. Mitspieler. Unser gemeinsames Ziel ist es alle DLC-Trophäen zu erspielen. Die Online-Server schließen am 07. November, deshalb würden wir das ganze gerne in nächster Zeit angehen. Ihr könnt mir gerne hier schreiben oder im PSN: RGC_Phoenix Sucht ihr noch welche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November vor einer Stunde schrieb CoffeeFanBoy: Sucht ihr noch welche ? Wir sind bereits seit einiger Zeit mit dem Spiel fertig. Weiterhin noch viel Erfolg bei der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November Am 30.10.2024 um 20:29 schrieb hell-scout: Suche auch noch für die Missionen Dauerregen und Hit & Run einen Partner für Coop. Helfe ansonsten auch gerne noch bei anderen Trophäen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Zeit und Lust hat vor dem Shutdown Bist du noch bei der Suche mit coop Trophäen Am 3.11.2024 um 13:58 schrieb UEG_Phönix: Wir sind bereits seit einiger Zeit mit dem Spiel fertig. Weiterhin noch viel Erfolg bei der Suche. Danke für die schnelle Antwort habe random einen getroffen der 2 weitere ps3 Konsolen hatte echt glück heutzutage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hell-scout Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November vor 4 Stunden schrieb CoffeeFanBoy: Bist du noch bei der Suche mit coop Trophäen Danke für die schnelle Antwort habe random einen getroffen der 2 weitere ps3 Konsolen hatte echt glück heutzutage Mit Coop und dem base game wär ich mittlerweile durch. Lediglich ein paar DLC Trophäen würden noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November vor 1 Stunde schrieb hell-scout: Mit Coop und dem base game wär ich mittlerweile durch. Lediglich ein paar DLC Trophäen würden noch fehlen Kann helfen können wir auch die coop trophäen machen wenn du Zeit hast den Volltreffer und bei der nicht sterben darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November vor 1 Stunde schrieb hell-scout: Mit Coop und dem base game wär ich mittlerweile durch. Lediglich ein paar DLC Trophäen würden noch fehlen Habe auch discord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.