Kampfzwerg01 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Bräuchte für die Volltreffer Trophäe noch einen der mit im Coop zur Seite steht. Also schnelle Sache quasi. gerne Adden: kampfzwerg01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Am 14.10.2021 um 11:35 schrieb VYX-9: Hallo, Ich bin auch noch auf der Suche nach Unterstützung bei den DLC-Trophäen. Addet mich gerne unter VYX-9. Push. Ich bin noch auf der Suche. Würde mich über jegliche Hilfe freuen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodboy Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, Suche mitspieler für die coop missionen in Battlefield 3 (schon erledigt) PSN: Goodboy995, kontaktiert mich bitte auf PS App edit: Brauche noch mitspieler für die DLC-Trophäen Bearbeitet 31. August 2022 von Goodboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Bin auf der Suche nach einem guten Kollenen, mit dem man immer mal eine Coop Mission im höchsten Schwierigkeitsgrad machen kann. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) suche noch leute für lvl boost Bearbeitet 18. Januar von Yakufisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzwerg01 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Hi Leute ich suche für die gesamten DLCs noch potenzielle Boosting Kollegen. Wer Interesse hat gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Kampfzwerg01: Hi Leute ich suche für die gesamten DLCs noch potenzielle Boosting Kollegen. Wer Interesse hat gerne melden. Also auf der ps3 wäre ich dabei, hab auch noch eventuell jemand zweites. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evbointh Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Falls jemand Zeit und Lust hat - ich bräuchte bitte die Volltreffer Trophäe und evtl. die Trophäen von DLC "End Game" noch. Pn oder gerne adden: Evbointh Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turoop Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Aloha, Bräuchte noch jemanden für die coop Missionen von Bf3 und nen paar online Trophäen. Vielleicht findet sich hier jemand, der die auch noch brauch... Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) Spielt noch jemand BF3? Suche noch jemanden für die Koop-Trophäen... Edit: Erledigt Bearbeitet 9. September 2023 von GA_SEMPER_FI Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 @GA_SEMPER_FI Ich habe es hier auf Festplatte und Disc, aber noch nie gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelerJung Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Am 30.10.2011 um 21:00 schrieb setzer79: hey ho... suche noch jmd für volltreffer und ninja... hab noch 2-3 std zeit heut... hs vorhanden... schickt ne einladung mit bf3 betreff... greetz setzer Suchst du zufällig noch heute? 😬 Für Dauerregen.. 😆 Versuchen kann man es ja 😆 ghost0994 😘😂😇 Am 10.3.2022 um 19:59 schrieb Kampfzwerg01: Bräuchte für die Volltreffer Trophäe noch einen der mit im Coop zur Seite steht. Also schnelle Sache quasi. gerne Adden: kampfzwerg01 Suchst du noch? Ich bräuchte auch die Trophäe mit Dauerregen.. ghost0994 Wäre cool ❤️ Hey, ho! Mir fehlt die letzte Trophäe für BF3... Ich würde heulen, wenn ich es nicht mehr schaffen würde, bis die Server abgeschaltet werden (R.I.P. BFBC1) Im Gegenzug kann ich bestimmt auch bei anderen helfen ❤️ Addet mich auf Playstation = ghost0994 Am 17.10.2022 um 23:37 schrieb Yakufisch: ich krieg den multiplayer nicht zum laufen, da steht immer verbindung zu EA online verloren, irgendwelche tipps das zu beheben? Du musst deinen Playstation Account auf Battlefeed/Origin aktivieren, dann geht es erst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelerJung Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hey, ho! Mir fehlt die letzte Trophäe für BF3... Ich würde heulen, wenn ich es nicht mehr schaffen würde, bis die Server abgeschaltet werden (R.I.P. BFBC1) Im Gegenzug kann ich bestimmt auch bei anderen helfen ❤️ Addet mich auf Playstation = ghost0994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelerJung Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Am 10.3.2022 um 19:59 schrieb Kampfzwerg01: Bräuchte für die Volltreffer Trophäe noch einen der mit im Coop zur Seite steht. Also schnelle Sache quasi. gerne Adden: kampfzwerg01 Wäre bereit dafür, fehlt mir selber 😅 Bearbeitet 24. September 2023 von EifelerJung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelerJung Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Am 1.12.2022 um 19:01 schrieb Evbointh: Falls jemand Zeit und Lust hat - ich bräuchte bitte die Volltreffer Trophäe und evtl. die Trophäen von DLC "End Game" noch. Pn oder gerne adden: Evbointh Lg Ich wäre gerne dabei! Brächte ich ebenso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taken36 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Suche eine Booster Gruppe die mir ggf. Helfen könnte, das wir alle Online/Coop-Trophäen machen könnten Psn-id: Sheikh_Google Wäre für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar suche auch noch leute für lvl boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taken36 Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Nabend zusammen, wir haben schon aktuell eine 4er Gruppe für die Online trophäen gefunden, benötigen jedoch nochmal 4 Leute für die Squad-Ribbons, dies würde ggf. nicht lange dauern, Server wird dementsprechend auch gemietet von uns. Wer also noch lust hat, sich uns anzuschließen, gerne einfach bei mir melden. PSN: Sheikh_Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem zuverlässigen 4. Mitspieler. Unser gemeinsames Ziel ist es alle DLC-Trophäen zu erspielen. Die Online-Server schließen am 07. November, deshalb würden wir das ganze gerne in nächster Zeit angehen. Ihr könnt mir gerne hier schreiben oder im PSN: RGC_Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September @UEG_Phönix noch auf der Suche? Mir fehlen von den DLC-Trophäen nur noch - 10 Kills mit je allen CQ- und "Back to Karkand"-Waffen - 1 Kill mit einem Kompaktlader - alle Armbrust-Teile freischalten Ansonsten noch die Coop-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.