Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hey, ich suche drei Leute mit dennen ich die Ribbons für Squad-Deathmatch und Squad-Rush erspielen kann, sowie die nötigen 5 SQD Siege bei den Aufträgen des B2K-DLCs. Bei den Runden Squad Rush, wäre es auch gut wenn man versuchen könne die M-Com Defender/Attacker Ribbon versuchen würde.

Ich habe ein Headset und würde mich auch freuen wenn ihr auch eins hättet. Sobald wir zu viert sind, können wir einen Termin ausmachen, bitte Leute die einigermaßen gut sind und auch Lust dazu haben.

1. Buddle23

2.

3.

4.

Desweiteren suche ich noch eine Person, die mir bei der Coop-Mission Dauerregen hilft, da ich es dort nicht schaffe alle Gegner zu killen ohne das Alarm geschlagen wird. Bitte NUR mit Headset, da es sonst nicht möglich ist. Danke ;)

Hallo Leute

Ich mache mal wieder eine Boostgruppe für Xp . Und bitte nicht eintragen wenn kein Skype vorhanden ist ! Danke. Man sollte für Skype auch ein Headset bzw. ein Mikrofon besitzen. Den Termin würde ich auf den kommenden Samstag setzen . Frühestens um 12 oder 13 Uhr.

1 Grafdodo

2 SchockWolf (Skype: athyom)

3

4

5

6

7

8

Mit freundliche

Grüßen

Grafdodo ( Skype : Grafdodo12)

Zitat von SoD_BloodGirl

gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22

wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

Zitat von SoD_BloodGirl

gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

9. Bodvarr (HS)

Hallo,

ich such paar Leute die Lust haben Ordensbänder zu boosten.

Mir fehlen noch M-Com Defender & Attacker, sollte kein Problem noch andere zu machen.

Los gehen soll es am Sonntag den 22. gegen 18.30 Uhr.

Also wer bock hat einfach anschreiben per Pn oder im PSN adden :smile:

Wäre ich für zu haben. PSN: Bodvarr, HS ist vorhanden.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Da die liste untergegangen ist poste ich sie nochmal...

So ich werde mal eine neue liste NUR zum XP-Boosten machen. Nemesis bekommt man auch nebenbei jedoch dauert es halt länger, da man nach 5min nicht einfach leaven kann.

Ich würde mal sagen wir treffen uns am 21.1 um 1uhr(nachts), da sonst wohl keine server frei sind

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

Squad 1:

1. xela-tdorb

2. TheSeceder

3. CeRooX

4. MosesP

Squad 2:

1.

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

...

Ich suche einen Zweiten für das Air Warfare Ribbon, und zwar gehen wir wie folgt vor:

Benötigte Spieler: 2

Map: Damavand Gipfel

Modus: Eroberung

Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt.

Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht.

Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.

Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.

Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.

Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon.

Einfach adden. PSN-ID: nicolaiXX

Da die liste untergegangen ist poste ich sie nochmal...

Zitat:

Zitat von eaxel

So ich werde mal eine neue liste NUR zum XP-Boosten machen. Nemesis bekommt man auch nebenbei jedoch dauert es halt länger, da man nach 5min nicht einfach leaven kann.

Ich würde mal sagen wir treffen uns am 21.1 um 1uhr(nachts), da sonst wohl keine server frei sind

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

Squad 1:

1. xela-tdorb

2. TheSeceder

3. CeRooX

4. MosesP

Squad 2:

1. MC_WAGNER

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

...

oh shit hauptsache du kannst dann mit der hand bald wieder den controller steuern..... viel zu gefährlich diese bikes :redface:

:lol: ich muss zugeben ich hatte grad für einige sekunden keine ahnung was du meinst ^^

ich dachte mir, seit wann gibt es in bf3 bikes? ^^

aber nee, ich war schon nach 2 wochen, wenn überhaupt schon fleißig am zoggn

und für die anderen peinlicher weise, sehr erfolgreich :o

Zitat von SoD_BloodGirl

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

9. Bodvarr (HS)

zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00

Zitat von SoD_BloodGirl

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

9. Bodvarr (HS)

zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00

gibt es noch einen platz frei ^^?

mir fällt grade auf die bräuchte ich auch noch und leicht sind die nicht grad...

warum so umständlich :emot-raise:? als helischütze oder fahrer bekommt man des doch extrem schnell. Man muss halt ein bisschen üben oder nen guten flieger erwischen, dann wars des.

Ich kann einen Heli nicht bedienen, sobald ich Pilot bin stürze ich gleich wieder ab

Und ob ich ein guter Gunner bin weiß ich nicht, da ich nicht wirklich im Heli war, und wenn, hatte ich auch nur schlechte Piloten.

Bist du ein guter Pilot?

Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode!

Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen!

Hier noch eine Abbildung über den Ablauf:

https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png

Squad 1 :

-

-

-

-

Squad 2 :

-

-

-

-

Reservespieler:

-

-

-

-

Zitat von SoD_BloodGirl

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

9. Bodvarr (HS)

Bei mir wären Freitag- und Samstagabend gut.

Zitat von SoD_BloodGirl

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

9. Bodvarr (HS)

...Freitag oder Samstag Abend wäre super... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...