MrIsaev Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 bin neu hier --- gib es einen extra tread zur boost verabredung?? koennt mich ja anchreiben..=D Es gibt hier im Forum ein "Bearbeiten" Button Damit kannst du deine Posts bearbeiten, um Doppelpost zu vermeiden ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hey leute habs grad neu wer bock auf die online trophis hat bitte adden hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Super die Gruppe ist wieder voll geworden. Hoffen wir das es heute besser läuft und alle online sind. Ich adde die gesamte Liste und lade euch gegen 22:10Uhr in einen Textchat ein. Sobald alle anwesend sind kann es los gehen. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. ThorHammerK 3. Schubiks 4. jamaicasun 5. Hardy_Boy1 6. I-Battlefield-I 7. atl-ger 8. Kiss-of-Dead-4-u Ersatz: 1. War ne coole Runde heute Nacht, müssen wir unbedingt wiederholen ;-). CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wäre auch dabei aber bitte ein bisschen früher gestern wurde es ziemlich spät und nochmals danke an allen beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hey jungs ich suche jemanden für das air warfare ribon und das mit dem niederhalten kann mir da jeman vielleicht helfen da ich nicht so ein guter pilot bin heute abend ab 22.00 addet mich einfach karte ist mir egal welche wir nehemn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hi, brauche Hilfe EXFILTRATION, HIT AND RUN, DROP 'EM LIKE LIQUID und bei DROP 'EM LIKE LIQUID fehl mir ohne alram auslösen bei HIT AND RUN fehlt ohne niederhaltung. und keinen HAMVEE verlieren. Also bitte melden... diehappy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wäre auch dabei aber bitte ein bisschen früher gestern wurde es ziemlich spät und nochmals danke an allen beteiligten jup, bei einer 2Std. können wir ja so gegen 22:00 Uhr anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Diga Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Könnte mich jemand adden der noch leute sucht zum boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hey jungs ich suche jemanden für das air warfare ribon und das mit dem niederhalten kann mir da jeman vielleicht helfen da ich nicht so ein guter pilot bin heute abend ab 22.00 addet mich einfach karte ist mir egal welche wir nehemn geh am besten in ne boost Gruppe mit am besten über 10 leute da du ne Karte spielen musst mit 24 Spielern und nur zu zweit kann das ne richtige Prozedur werden, aber mit nem guten Piloten und wenn du ne gute Bordschützin bist kann das auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Diga Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 wer LVL boosten will , bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Zitat von PoppaPrice AIR RIBBON BOOST - PUSH Wann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr Wie: Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei. Wer: 1. (Squadleader 1) PoppaPrice 2.a_mueller_ 3.KiLL_RUN 4. 5. (Squadleader 2) 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. hab mich ma eingetragen... hoffe mal das die gruppe noch zustande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Suche jemanden der mit mir die coop missionen auf schwer durchzocken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Suche jemanden der mit mir die coop missionen auf schwer durchzocken will ich wär dabei, brauch die auch noch. haste Hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 AIR RIBBON BOOST - PUSH Wann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr Wie: Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei. Wer: 1. (Squadleader 1) PoppaPrice 2.a_mueller_ 3.KiLL_RUN 4. 5. (Squadleader 2) 6. 7. 8. Ersatz: 9. Mr_Thumbs (ab 17.30 Uhr) 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 AIR RIBBON BOOST - PUSH Wann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr Wie: Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei. Wer: 1. (Squadleader 1) PoppaPrice 2.a_mueller_ 3.KiLL_RUN 4.Kaki-Laki 5. (Squadleader 2) 6. 7. 8. Ersatz: 9. Mr_Thumbs (ab 17.30 Uhr) 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hat sich erledigt, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Endlich Platin Danke nochmal an alle die mit mir geboostet und gespielt haben für die unterstützung. Vor allem o250608 mit dem ich die Volltreffer Trophy fast 4H probiert hab bis wir sie dann bekommen hatten. Danke!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn sich noch ein paar gamer finden, könnten wir das squad wibe ribbon , Air warfare ribbon , m com attacker ribbon und das suppression ribbon holen. Bei Interesse einfach mal Posten ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Falls jemand bitte Zeit hätte, würde gerne die trophy "Wie ein Boss" = Kill mit Kompaktlader machen und für den Auftrag die Fahrzeugzerstörung mit Schweißbrenner machen. Bin online, einfach adden mit Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 AIR RIBBON BOOST - PUSHWann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr Wie: Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei. Wer: 1. (Squadleader 1) PoppaPrice 2.a_mueller_ 3.KiLL_RUN 4.Kaki-Laki 5. (Squadleader 2) 6. 7. 8. Ersatz: 9. Mr_Thumbs (ab 17.30 Uhr) 10. ich möchte auch mitmachen habe um diese zeit zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.