Sadnic66 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heute 21Uhr such ich 7 Leute für den ORden Niederhalten und dann Boosten. Bitte nur Leute die es auch ernst meinen und es zur Kenntniss nehmen mit den Ribbon 7Niederhaltungen.Ablauf jeweils 2x 4er Gruppen, einer geht in Deckung, der eine scheisst auf die Gegenstände der andere knallt Ihn ab, sein Teammate reanimiert Ihn wieder. Squad 1. 1.MaximH2010 2.schweizervfb 3. 4. Squad 2. 1.Tigra 2.Sadnic66 3. 4. Mich gegen 20.30 alle Adden... Bin auch dabei @schweizervfb .. hab dich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich denke mal das ich mitmachen werde. Habe bis 21:30Uhr Zeit. Wäre addet mich dann und wie läuft das ab also gibt es ein Textchat? Wie das mit dem boosten geht weiss ich. jo textchat biginnt auch um 19 uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanvir Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heute 21Uhr such ich 7 Leute für den ORden Niederhalten und dann Boosten. Bitte nur Leute die es auch ernst meinen und es zur Kenntniss nehmen mit den Ribbon 7Niederhaltungen. Ablauf jeweils 2x 4er Gruppen, einer geht in Deckung, der eine scheisst auf die Gegenstände der andere knallt Ihn ab, sein Teammate reanimiert Ihn wieder. Squad 1. 1.MaximH2010 2.schweizervfb 3.XxTANVIRxX 4. Squad 2. 1.Tigra 2.Sadnic66 3. 4. Mich gegen 20.30 alle Adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heute 21Uhr such ich 7 Leute für den ORden Niederhalten und dann Boosten. Bitte nur Leute die es auch ernst meinen und es zur Kenntniss nehmen mit den Ribbon 7Niederhaltungen. Ablauf jeweils 2x 4er Gruppen, einer geht in Deckung, der eine scheisst auf die Gegenstände der andere knallt Ihn ab, sein Teammate reanimiert Ihn wieder. Squad 1. 1.MaximH2010 2.schweizervfb 3.XxTANVIRxX 4.wurang Squad 2. 1.Tigra 2.Sadnic66 3. 4. Mich gegen 20.30 alle Adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Soooo gleich um 19 uhr ist dabei (hoffentlich) : 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.DaGoN-OnE 3.henloejoe 4.daveman12345 2.SQUAD 5.darkfortune0178 6.wurang 7.spiffytool2608 8.wolker3 Reserve: Smackxx ookk hoffentlich klappt das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 am besten zuerst den Team Squat Boni zumachen, dann den Niederhaltung das geht am einfachsten oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanvir Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heute 21Uhr such ich 7 Leute für den ORden Niederhalten und dann Boosten. Bitte nur Leute die es auch ernst meinen und es zur Kenntniss nehmen mit den Ribbon 7Niederhaltungen.Ablauf jeweils 2x 4er Gruppen, einer geht in Deckung, der eine scheisst auf die Gegenstände der andere knallt Ihn ab, sein Teammate reanimiert Ihn wieder. Squad 1. 1.MaximH2010 2.schweizervfb 3.XxTANVIRxX 4.wurang Squad 2. 1.Tigra 2.Sadnic66 3. 4. Mich gegen 20.30 alle Adden... aso für welchen trophy braucht man das wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zuerst die Niederhaltung und jeder macht diesmal was man Ihm sagt und nicht wie heute Mittag. Entweder 2mal 4er Gruppen oder es traffen sich alle im Großen Gang gegenüber. Der eine schiesst mit einer LMG einfach Wild rein und seine Teammates schiessen auf die Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 am besten zuerst den Team Squat Boni zumachen, dann den Niederhaltung das geht am einfachsten oder nicht kannst du das ich kann das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heute 21Uhr such ich 7 Leute für den ORden Niederhalten und dann Boosten. Bitte nur Leute die es auch ernst meinen und es zur Kenntniss nehmen mit den Ribbon 7Niederhaltungen.Ablauf jeweils 2x 4er Gruppen, einer geht in Deckung, der eine scheisst auf die Gegenstände der andere knallt Ihn ab, sein Teammate reanimiert Ihn wieder. Squad 1. 1.MaximH2010 2.schweizervfb 3.XxTANVIRxX 4.wurang Squad 2. 1.Tigra 2.Sadnic66 3.JayK83 4. Mich gegen 20.30 alle Adden... wäre dabei, hoffe es klappt reibungslos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanvir Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 könnt ihr mir helfen mit 1st mvp trophy pls weil ich nicht so gut im egoshooter bin ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rageblade_66 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Okay Jungs suchn paar gute Sniper die mit mir die Trophy "Volltreffer" machen wenns geht von mir aus jetzt sofort. Wenn möglich einer der schon weiß was man machen muss aber sonst könnt ihr auch wenn ihrs drauf habt mich adden. Bitte, danke. PSN-ID Rageblade_66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Beim Team Sqaut Ribbons, muss der jeniger zuerst Schiesst komplett den 4 man der gegnerische seite erschischiessen und das 2 mal das Ganze also 8 Kills Pro Person für den ersten 4 man Team. Dann wird Gewechselt genau das Gleiche vorgehensweise. Das wird niemals Schieff gehen, wenn alle an die Regel halten. Für den 7 Niederhaltung geht es nur, wenn die Gegnerische 4 man Team, den anderen 3 Nebeschiessen lässt und alles zu staub verwandelt, dann muss der 4er man den anderen Killt der gerade sein sicht behindert wird durch sein Team Kamaraden. Das gleiche 7 mal dann habt ihr den ganzen Problematik hinter euch Harun das ist voll einfach mit der Team Sqaut Boni Ribbons. Wiegesagt 4 VS 4 gegenüber voreinander der eine Team fängt an mit der ersten man direkt 4 man gleichzeitigt zu erschiessen und das ganze 2 mal pro Spieler. Dann kommen die anderen Team dran das Gleicher vorgehensweise wie beim ersten. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 oooo gleich um 19 uhr ist dabei (hoffentlich) : 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.DaGoN-OnE 3.henloejoe 4.daveman12345 2.SQUAD 5.darkfortune0178 6.wurang 7.Smackxx 8.wolker3 Reserve: spiffytool2608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainman82 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 und wer ist hier dabei ? heute um 20 oder 21 uhr? Alle 3 "Vehicle warfare" - Ordensbänder und dann mal schauen niederhalten usw...1.SQUAD 1. DonTommy82 2. Brainman82 3. 4. 2.SQUAD 5. 6. 7. 8. Reserve: bin dabei. headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So habe jetzt schon einige Leute zusammen fürs LEVEL Boosten. Keine Ribbons nur Level. Wer schließt sich an. Also Squad 1 Pascal-87- Jenson_Ger INGEKO eventuell ---- > Maliq42 Squad 2 Bad-Boy-1988 Palcom Nexus_Nebula Wir bräuchten noch 2-3 Leute also bitte melden oder addet mich Bad-Boy-1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Harun das ist voll einfach mit der Team Sqaut Boni Ribbons. Wiegesagt 4 VS 4 gegenüber voreinander der eine Team fängt an mit der ersten man direkt 4 man gleichzeitigt zu erschiessen und das ganze 2 mal pro Spieler. Dann kommen die anderen Team dran das Gleicher vorgehensweise wie beim ersten.[/QUja ok aber leite du das team ok ich weiß nicht wie man mit den 1. und 2. squad macht verstehst du mich ?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So habe jetzt schon einige Leute zusammen fürs LEVEL Boosten. Keine Ribbons nur Level. Wer schließt sich an. Also Squad 1 Pascal-87- Jenson_Ger INGEKO eventuell ---- > Maliq42 Squad 2 Bad-Boy-1988 Palcom Nexus_Nebula Wir bräuchten noch 2-3 Leute also bitte melden oder addet mich Bad-Boy-1988 BITTE NUR LEUTE DIE ES AUCH ERNST MEINEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ist kein ding. Adde die Leute bei dir die in dem Chat sich gemeldet haben und wir machen ein Chat raum auf und es kann losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche ein Team für squad wipre ribbon... boostet irgendwer grad dieses ribbon? Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.