KING RENE Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Für mich waren nur die Trophäen im Co-op Modus schwer am schwersten die Trophäe Volltrefer aber mit guten leuten ist die zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAT_SNAKE-01 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die schwerste Trophäe war Volltreffer, aber wenn man einen Kumpel mit dem man das 100 mal probiert schafft man das irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Würde eine 5 geben. Nach paar anläufen hatte man fast bis alles zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 geb ne 2 war alles machbar man brauch nur hallt immer ein guten kollegen wegen dem co op und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 habe 5 gewählt da es nicht sonderlich schwer war bis auf volltreffer !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also ich fand die Trophys der Kampagne recht leicht.. Auch die Coop-Missionen waren recht einfach. ( Fande Volltreffer auch recht einfach, mit einem guten Freund ) Aber ich hatte echt große Probleme mit den Ribbons im Multiplayer. Das letzte was mir gefehlt hat war 'air warfare' und das hat mich echt nerven gekostet -.- Aber alles in allem eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich gebe auch eine 7. Hab alles ohne Boost geschafft, obwohl einige Ribbons sehr nervig waren. Viele bekam ich zum Glück zufällig. Einzig die Volltreffer-Trophy hat dazu geführt, das ich erstmal einige Wochen Pause brauchte, sonst wäre ich hier durchgedreht. Dann hat es nach der Pause auf einmal im 2ten Versuch geklappt. Danke an meinen Kumpel FryKing für die Hilfe und die Ausdauer bei der Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 5. Alles im machbaren Rahmen. Dauert halt nur seine Zeit und ein paar Ribbons sind nervig, sonst ist es okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 kann mich meinem vorredner anschliessen und noch hinzufügen, dass z.b. "schmetterling" etwas verbuggt ist also man braucht etwas nerven um die mission immer zu wiederholen sonst easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Endlich die Volltreffer-Trophäe geschafft, nach guten 5 Monaten Eine 6 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich bewerte das Spiel mit einer 7, da ich im Offline-Modus auf schwer doch so einige Male ins Gras gebissen hab^^. Die Coop-missionen haben es auch in sich und vor allem natürlich die Volltreffer Trophäe. Im Online-Modus gibt es lieder ein paar Ordensbänder die einem lange Zeit verwährt bleiben. Bei mir war es das Squad-Wipe-Ribbon das ich erst bei ca. 1,35 Mio. Punkten beim Squad Death Match erhalten habe. Der Rest ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 also ich hab eine 6 gegeben weil durch die vielen bänder hat es etwas gedauert aber das schlimmste war die volltreffer trophie ich verfluche sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So hab soeben die Platin Trophäe erhalten, Ich muss sagen das Spiel lohnt soch zu spielen auch wenn man nicht die Platin holt. Ich habe mit einer 4 gestimmt, weil ich fand es war keine Herausforderung nur die Trophäe Volltrefer war was nervig jedoch war diese auch recht schnell geholt. Online war auch kein problem musste nicht boosten und hab alles in rund 50 Stunden geschafft. Ich will mich hier auch nochmal bei BleedingWar bedanken, denn mit ihm habe ich die Coop-Tropähen geholt (hat viel spaß gemacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Es sind schon ein paar knackige Dinger enthalten wie z.B. "Volltreffer" , verschiedene Ordensbänder und auch in der Story gibts ein paar Stellen. Im Schnitt gibt's ne 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOCKBT Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also "geschmückt" war nicht schwer. Hab ganz einfach immer geschaut ob ich was schaffen kann und hatte ohne Hilfe und ohne Boost alle Ribbons bei Level 26. War ein Glück, dass ich bei einem begnadeten Heil-Piloten mitfliegen durfte der lang genug in der Luft hing damit ich meine 6 Kills machen kann. Volltreffer war dafür um so schwerer. Also wirklich sehr hackelig und manchmal unverständlich warum die Typen nach einem Headshot nicht umfallen. Aber dank dem Konsti habe ich es dann doch geschafft. Wegen der Trophäe gibts von mir eine 7 weil ich es ewig versuchen musste. Ohne Volltreffer wäre es eine 3 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab ne 4 gegeben.Fand jetzt nix total schwer.Den Koop Modus schafft man mit einem guten Team Kollegen recht easy- einzig nervig Volltreffer.Der Einzelspieler war wie ich finde sehr trocken und auch easy bis auf zwei maximal drei stellen.Die Ordensbänder im Online Modus waren nicht ganz ohne aber mit Hilfe dann trotzdem geschafft. Daher find ich ne 4 angemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das schwierigste waren wohl manch Ordensbänder. Hab mit ner 6 gestimmt. An meinen Vorschreiber, du hast die Ribbons nur mit Hilfe geschafft und wertest deswegen mit ner 4?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gebe eine 4. Kampagne war nicht der Rede wert, Coop eigentlich das schwierigste und online zur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dauerregen hat viel Zeit und Nerven gekostet , der Rest gut machbar, daher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Von mir eine 4, ohne Volltreffer wäre es sicher eine 2 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.