XaeroKool Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 eine 5, SP gut machbar. MP macht Spaß und habe ich ohne Bossten gut gelaunt gemacht Coop erfordert für die Trophies etwas Übung aber das ist auch das schwierigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich geb ne 5; MP kommt auf server an SP; da hatte ich so meine probleme ^^ COOP; naja VOLLTREFFER war schon so ne sache aber nach 3 h ging´s ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab der Platin eine 4 gegeben. SP sind ja wie üblich nicht der Rede wert gewesen. Koop war dank fähigem Partner kein Problem. Online hab ich meist auch nur mit Kumpels gezockt, weswegen da auch einiges weiterging. Paar knackige Ordensbänder waren dabei aber generell alle machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich glaube genau die Mitte also 5 hat´s bei mir verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 also von mir bekommt das spiel ne 3 es ist nicht wirklich schwer...dafür aber zeitaufwändig in manchen momenten ist der onlinemodus ganz schön frustrierend^^ das spiel auf schwer ist sowohl in solo als auch im coop kein problem jeder der schon andere shooter auf schwer durchgezockt hat sollte bei battlefield auch kein problem haben am schlimmsten war die volltreffer trophäe dafür musste man schon ein wenig zeit in kauf nehmen und auch nen guten coop partner haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Für mich ist das Spiel eine sieben. Den Singleplayer fand ich fördernd und an zwei drei Stellen hatte ich so meine Probleme. Online ist das ganze ein Geduldsspiel. Ein paar der Orden waren nicht ganz so einfach, weil ich nicht so der Allrounder bin. Aber soweit noch ganz okay. Koop hatte ich einen sehr guten Partner. Bis auf "Volltreffer" haben wir dort alles recht schnell bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich gebe eine 6. Coop: mit dem richtigen partner kein problem. Kampange auf schwer: 2-3 knifflige stellen. Online: alles machbar mit etwas geduld bis auf das stationäre ribbon >< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ne 3, war eig. nix schweres dabei, CO-OP geht mit dem richtigen Mitspieler (volltreffer etwas schwerer) Rang 45 etwas Zeitaufwendig aber auch nicht schwer.. Die Ribbons komme auch alle von selbst SP richtig einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe mit ner 8 Gewertet. Ich verzweifelte fast bei der volltreffer trophy weill es auch Bugs gab.. und MP war auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab ne 4 gegeben. Ist nichts wirklich schweres mit dabei. Für Coop braucht man starke Nerven und Online bisschen Ausdauer bis Rang 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 die coop sachen sind schonn hart ich gebe ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab eine 8 gegeben. Wenn ich an so Sachen wie die Sniper Mission im Coop denke, die mich 3 Tage gekostet hat oder das eine oder andere Ribbon, dann kommt das wohl gut hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich geb ne 6, es gab kaum "schwere sachen" es hat halt nur ein paar versuche gebraucht... (z.B. coop geisel mission) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab dem eine 5 gegeben. Offline Tröphäen einfach, jedoch Coop online war nervig, da es immer sehr verzögert war. Ribbons waren, wenn man sich mal drangesetzt hat auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinggun1969 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe hauptsächlich wg. der Trophy "Volltreffer" gekotzt Bin wirklich froh, dass ich so ausdauernd bin. Gefühlt waren es 100 Anläufe, bis es geklappt hat. Der Rest war gut machbar, ich gebe eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 eine 6 von mir. kampagne war einfach, im multiplayer gabs das ein oder andere schwere. auch für erfahrene shooter-gamer, die halt nicht gewöhnt sind panzer zu fahren oder jet, wirds schwierig (aber das ist halt BF). suppression ribbon war auch zum kotzen, musste ich zuerst mit hilfe machen, dachte nicht dass ich es normal kriegen würde, aber kam dann von alleine noch ca 3-4 mal. rest ist halt übungssache. coop war auch einfach, nur bullseye war zuerst zum kotzen. dass die gegner bei kopftreffern noch leben, ist ja ein witz, machte das ding so richtig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapostrophx Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe eine 4 gegeben. Sehe es wie grossmogul82. Nichts wirklich schweres dabei, aber für Coop braucht man gute Nerven und den richtigen Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas-65 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich gebe den game ne 4 spiele gerne shooter und muss sagen das ich jetzt nichts übertrieben schwer fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ne 6 von mir. nichts schweres nur nervig und mit glück verbundene "volltreffer" trophie... ca 30 versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab bewerte das Game mit ner 4. Story ist mega easy sogar auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer"! Co-op auch sehr einfach! Online hatte ich nur ein Problem und zwar das "AIR WARFARE RIBBON"...aber mit nem guten Flugpartner geht das auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.