dimonrussak Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ne 5 von mir, alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Gebe mahl ne 3 story und wahre recht leicht und co-op mit einnem guten partner (dank an SERO-X für die hilfe^^) auch das schwerste wahr das air ribbon sonst war es olien recht simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eine 4.. Alles war nicht allzu schwer, nur die Volltreffer Trophäe war happig (aber mit einem guten Partner sind die coop Trophäen gut machbar...thx @ wurang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 eine 3 alles gut machbar hatte nur Probleme mit den Heli Band da ich net fliegn kann:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich habe mal mit einer guten 7 abgestimmt . Kampanie ist eigenltich recht einfach es gibt nur ein paar stellen wo mann halt aufpassen muss . Online ist auch recht einfach wenn mann gut spielen aus ein paar bander braucht mann bischen zeit . Zu coop-modus war nur 2 trophys schwer die mit dauerregen und FEUER VOM HIMMEL. ein ganz großes danke schon an Piratenschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe mit einer 3 abgestimmt! Eine solide Platin, die für Jederman zu schaffen ist. Story ging sehr schnell vorbei und schwer war alles andere, nur nicht schwer... Koop war dank meinem guten Partner schnell gemacht. Online ist jetzt auch nicht die Herrausfordung gewesen. Alleine nur eine Trophy "Volltreffer" und ein Ribbon (6 Luftfahrzeugkills) haben diese Platin ein wenig schwerer gemacht. Dennoch im großen und ganzen, eine viel zu leichte Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab ne 5 gegeben. offline war echt easy...dafür ne 2. online war nur niederhalten ribbon schwierig...wenn nicht sogar glück. der rest war durchhalten bis rang 45....also eher ne zeitfrage... Der Koop war auch machbar...nur die Sniper Mission war übelst unfair, denn manchmal sind die Gegner trotz Beschuss nicht umgefallen ! trotz headshot !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich geb ne 4, war nicht sonderlich schwer. Wenigstens alles ohne boosten gemacht, nicht wie die meissten hier :-] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 geb es eine 5 durch den Co-op, MP kommt eh fast allein bis lvl45, einfach alles machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Insgesamt eine 4. - SP: Alles einfach, insbesondere da es Videos/Guides für "Wunschpartner" gibt. ---> 2 - Coop: Auch wieder einfach bis auf die Trophy "Volltreffer", aber wenn man ein guten Partner hat und sich abspricht ist diese Trophy auch nur eine Frage der Zeit. ---> 4 - MP: Das "schwierigste" dürften die Ribbons sein. Für die "Stationary Emplacement Ribbon" habe ich am längsten gebraucht. ---> 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bewerte das Spiel mit einer 4. Vom prinzip eig. nichts schweres dabei außer die Trophäe "Volltreffer". Alles andere hat sich mit der Zeit ergeben. Ach ja, habe gar nichts erboostet, weder die Ränke bzw. die Orden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gebe ne 5 denn anfänger könnten bei den orden paar probleme haben und wenn man kein hs hat wird coop auch etwas schwerer volltreffer ist echt einfach wenn man es selber hat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evo Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 alles gut machbar maximal ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ne 4 ordensbänder waren mit das schwerste, wenn man ordentliche leute mit zum boosten hat ist rang 45 erreichen gar nicht mal so schwer, kampanie war eher leicht dafür aber die koop missioneneher schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich geb ne 7. Das schwierigste für die Platin ist die Trophy "Volltreffer" und daher bewerte ich nur diese, weil sie es ist, die einen von der Platin trennen könnte. Mit einem guten Partner und der richtigen Taktik in angemessener Zeit machbar, aber trotzdem eine kleine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich gebe eine 4 Da das spiel nicht wircklich schwer war. Der SP war ziemlich einfach, Coop war auch nich grade schwer selbst volltrefer hatte ich mit meinem online partner beim 2ten versuch nur der Multiplayer war bissel nervig das ein oder andere Band zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasklein Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ne 7 mit boosten ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ne 4 von mir. Wobei" volltreffer " mit abstand das schwierigste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Jaui... ne 4 mehr auch nicht.. ! Online war leicht bis auf 1 ordenband ansonsten kam alles von ganz alleine ! Okay ein bissel skill gehört dazu sonst versagt man schon sehr schnell Story war nen lacher .. und coop geht eigentlich, wenn ma nen ordentlichen Partner hat -> danke hanimani2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich geb ne 4. Offline war alles easy. Bei Ko-op war nur die Volltreffer Trophy schwer und beim MP fand ich nur die 6 kills mit Luftfahrzeugen schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.