qLimAx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Geb ne 3, weil eig nichts schwer ist. Und danke an meinen coop Partner wolf666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Geb ne 7, da einige von den Ribbons recht anspruchsvoll waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich eine 4. auf Schwer gab es manche Stellen das es zum frusten war. Und die Coop Mission Dauerregen war übung gefordert um dir Trophäe Volltreffer zu erhalten. Zu den Online Trophäen: die kamen alle von alleine, da ich BF3 sehr oft und gern damals gezockt habe. Würde die be 2 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Endlich geschafft! Der Singleplayer war selbst auf "Schwer" relativ easy. Einzig für die Trophy "Auf der Jagd" waren ein paar Versuche notwendig! Die COOP Sachen waren auch an einem Abend erledigt. Das lag aber nicht an mir....hatte nen Klasse Partner! Ein Riesen Dankeschön an "traumdeuter808"! Im Multiplayer sieht die Sache dann schon anders aus! Das ein oder andere Ordensband hat mir einiges abverlangt! Z. B. die Kills mit dem Stationären Geschütz oder mit dem EOD Bot! Erst durch guter Tips verschiedener User hab ichs dann doch hinbekommen! Alles in allem ne machbare Platin, bei der man aber gute Leute braucht um sie zu schaffen....und Gott sei Dank findet man die hier im Forum unter BF3...Daumen Hoch an euch!! Ach ja.... meine Bewertung: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab dem Spiel eine 5 gegeben Kampange und coop waren easy nur online hatte ich ein paar probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde sagen eine 4 ist angebracht. Die Story ist kaum der Rede wert. Sehe da selbst für Anfänger keine Probleme, da man viele Stellen einfach ''aussitzen'' kann indem man die Kollegen ''arbeiten'' lässt und es quasi nie Zeitdruck gibt, sprich immer genug Zeit zum erholen bleibt. Die Coop-Trophäen (Dauerregen) sind schon einen Tick schwerer, aber selbst diese sind mit Headset dann doch relativ leicht. Der Multiplayer stellt die schwerste Hürde da. Das meiste kommt eigentlich auf dem Weg zu Rang 45 von alleine, doch manche Ribbons erfordern schon eine Portion Glück. Ich sehe hier aber mehr das Glück als die Schwierigkeit im Vordergrund. Nur als Beispiel: Hat man Glück fliegt der gegnerische Heli einem direkt vor die Anti-Air in der Base und zack das Ribbon ist da. Man kann da aber auch stunden mit verbringen, erst recht an diesen schwächlichen Raketenwerfern am Boden. Ich habe Battlefield weit länger, allein aus Spaß gespielt und auch auf 100%. Für die vollen 100% würde die Schwierigkeit dann doch ne Ecke höher ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Eine 6 von mir. Singleplayer und multiplayer waren wirklich sehr einfach wie ich finde. Aber ich habe einfach große Probleme mit der trophy Volltreffer gehabt. Mit Glück und viel zeit haben wir es dann geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 die schwierigste trophy war für mich wunschpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich gib dem eine 4. Bis auf Ninja und Volltreffer, war alles recht einfach. Ich hab alles ohne boost im Mp schon vor einem halben Jahr erspielt. Und jetzt die letzten paar Tage, den coop gedönse und Story so wie dlc Trophys für Platin nachgeholt. Ninja hab ich heut sogar mit nem random Spieler erspielt. Eine Pn mit dem zugehörigen Inhalt hatte gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So habe mit einer 6 gestimmt da die Multiplayer trophäen es schon in sich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Habe mit 7 gestimmt. Abgesehn von ein paar schweren MP trophys und Ordensbändern waren zwei-drei Kooptrophys auch sehr schwer. Für eine hab ich knapp 5h gebraucht. Und paar Storytrophies wie die mit dem perfekten Jetfliegen kommen noch dazu. Story auf Schwer war auch schwieriger als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Geb mal ne 5 coop missionen waren am schwierigsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 volltreffer wardie einzigste trophy wo wirklich verdammt schwer war, deshalb möchte ich mich an dieser stelle bei Delta1909 für seine unterstützung bedanken ich weiss erlich gesagt nicht mehr was ich gevotet habe aber von mir eine ganz klare 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 eine 4 Dauerregen:facepalm::facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich bewerte mit einer "5". Die Story auf schwer durchzuspielen sollte für einen einigermaßen geübten FPS-Spieler kein Problem sein und auch die Koop-Trophäen sind mit einem zuverlässigen Partner recht schnell gemacht. Lediglich die Tatsache, dass man die optionalen Trophäen in der Story nicht durch erneutes Laden des letzten Checkpoints nochmal versuchen kann und die z.T. umständlichen Onlinesachen waren nervig. Dies geht aber eher weniger in die Schwierigkeitsbewertung ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a98765431a Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich habe mal für 4 gestimmt. Alles sehr gut machbar, aber einige Stellen im Singleplayer auf Schwer musste man schon mehrfach wiederholen da man doch recht viel Schaden bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hab mit einer 2 gestimmt. Alles bis auf Volltreffer war leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 .... mit viel geduld und spucke is alles machbar, geb'ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 ich geb ne 5.die ordensbaender sind schon nervig (6 airkills,2 squadeliminierungen oder 8 gegner am stueck besiegen),da ich ein grottenschlechter mp spieler bin.war seehhr zeitaufwaendig.die volltreffer trophy ist mit gutem coop-partner nicht so schwer und die story war kaum der rede wert.bin aber froh,das ich das hinter mir hab nach 3 jahren spielbesitz.danke an AmoK_184.du schaffst das auch noch,tschakka... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.