Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3

Recommended Posts

Ich eine 4. auf Schwer gab es manche Stellen das es zum frusten war. Und die Coop Mission Dauerregen war übung gefordert um dir Trophäe Volltreffer zu erhalten.

Zu den Online Trophäen: die kamen alle von alleine, da ich BF3 sehr oft und gern damals gezockt habe. Würde die be 2 geben.

Endlich geschafft! :smile:

Der Singleplayer war selbst auf "Schwer" relativ easy. Einzig für die Trophy "Auf der Jagd" waren ein paar Versuche notwendig! Die COOP Sachen waren auch an einem Abend erledigt. Das lag aber nicht an mir....hatte nen Klasse Partner! Ein Riesen Dankeschön an "traumdeuter808"! Im Multiplayer sieht die Sache dann schon anders aus! Das ein oder andere Ordensband hat mir einiges abverlangt! Z. B. die Kills mit dem Stationären Geschütz oder mit dem EOD Bot! Erst durch guter Tips verschiedener User hab ichs dann doch hinbekommen! Alles in allem ne machbare Platin, bei der man aber gute Leute braucht um sie zu schaffen....und Gott sei Dank findet man die hier im Forum unter BF3...Daumen Hoch an euch!!:thumbsup:

Ach ja.... meine Bewertung: 6

Ich würde sagen eine 4 ist angebracht.

Die Story ist kaum der Rede wert. Sehe da selbst für Anfänger keine Probleme, da man viele Stellen einfach ''aussitzen'' kann indem man die Kollegen ''arbeiten'' lässt und es quasi nie Zeitdruck gibt, sprich immer genug Zeit zum erholen bleibt.

Die Coop-Trophäen (Dauerregen) sind schon einen Tick schwerer, aber selbst diese sind mit Headset dann doch relativ leicht.

Der Multiplayer stellt die schwerste Hürde da. Das meiste kommt eigentlich auf dem Weg zu Rang 45 von alleine, doch manche Ribbons erfordern schon eine Portion Glück. Ich sehe hier aber mehr das Glück als die Schwierigkeit im Vordergrund.

Nur als Beispiel: Hat man Glück fliegt der gegnerische Heli einem direkt vor die Anti-Air in der Base und zack das Ribbon ist da. Man kann da aber auch stunden mit verbringen, erst recht an diesen schwächlichen Raketenwerfern am Boden.

Ich habe Battlefield weit länger, allein aus Spaß gespielt und auch auf 100%. Für die vollen 100% würde die Schwierigkeit dann doch ne Ecke höher ausfallen.

Ich gib dem eine 4. Bis auf Ninja und Volltreffer, war alles recht einfach.

Ich hab alles ohne boost im Mp schon vor einem halben Jahr erspielt. Und jetzt die letzten paar Tage, den coop gedönse und Story so wie dlc Trophys für Platin nachgeholt.

Ninja hab ich heut sogar mit nem random Spieler erspielt. Eine Pn mit dem zugehörigen Inhalt hatte gereicht.

Habe mit 7 gestimmt.

Abgesehn von ein paar schweren MP trophys und Ordensbändern waren zwei-drei Kooptrophys auch sehr schwer. Für eine hab ich knapp 5h gebraucht.

Und paar Storytrophies wie die mit dem perfekten Jetfliegen kommen noch dazu.

Story auf Schwer war auch schwieriger als gedacht.

Ich bewerte mit einer "5". Die Story auf schwer durchzuspielen sollte für einen einigermaßen geübten FPS-Spieler kein Problem sein und auch die Koop-Trophäen sind mit einem zuverlässigen Partner recht schnell gemacht. Lediglich die Tatsache, dass man die optionalen Trophäen in der Story nicht durch erneutes Laden des letzten Checkpoints nochmal versuchen kann und die z.T. umständlichen Onlinesachen waren nervig. Dies geht aber eher weniger in die Schwierigkeitsbewertung ein.

ich geb ne 5.die ordensbaender sind schon nervig (6 airkills,2 squadeliminierungen oder 8 gegner am stueck besiegen),da ich ein grottenschlechter mp spieler bin.war seehhr zeitaufwaendig.die volltreffer trophy ist mit gutem coop-partner nicht so schwer und die story war kaum der rede wert.bin aber froh,das ich das hinter mir hab nach 3 jahren spielbesitz.danke an AmoK_184.du schaffst das auch noch,tschakka...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...