Ipakoh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Eine 4, war nicht sonderlich schwer. An dieser Stelle vielen Dank an Bato, TheEnd, astra-blizzard und Hafoe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich geb dem Spiel eine 3 ich finde die Trophy Volltreffer ist einfach wenn man gut denkt und einen tollen Partner hat ist alles einfach bei der Kampagne muss man einfach immer in Deckung gehen und rechtzeitig schießen. Und bei Online kann man nichts sagen das ist echt das einfachste im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habe dem Spiel eine 4 gegeben, der Singleplayer ist recht easy, sowie der Coop, der Multiplayer war schon etwas schwerer, wegen der Ribbons, war aber recht lustig. Warum ich jetzt erst die Platin habe? Habe das Spiel seit Anfang an, mir hat nur noch die Trophy "Wunschpartner" gefehlt, war aber zu faul sie mir zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habe es auch nun durch und bin von der Story was das Spiel angeht begeistert! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Den Schwierigkeitsgrad bewerte ich mit einer 4. Keine Probleme auf Schwer was den Singleplayer angeht. Dank der Videos im LF waren auch die anderen Storybezogenen Trophies kein Hinderniss. Nervig waren eigentlich nur 2 Trophies... Die Vehicletrophie (Flieger) welche ich Hilfe bezogen habe, sonst aber alles selbst erspielt! Und die Snipermission in Coop wo die Terroristen keinen Alarm schlagen dürfen! Mit Vergleich anderer Egoshooter alles gut machbar, halt aber dank der Onlinetrophies etwas Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donk3y_Kong4731 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich gebe eine 6.. Kampagne: 1 Sehr einfach! Co-op: 2 Mit gutem Kumpel easy! Online: 3 Grosser Zeitaufwand aber nicht sonderlich schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich gab ne 7 die kampagne war einfach, den online modus habe ich ohne boosten oder verabreden gemacht! (Ausser coop mit einem freund) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich vergebe eine 5... story ist nicht der rede wert, co-op war ebenfalls schnell und easy gemeistert und online hab ich alles ohne boosten selbst erspielt und die ribbons bekommen, ohne speziell darauf zu achten... die 5 vergebe ich, da es etwas zeit in anspruch nimmt... aber das game fand ich allgemein richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Habe mit einer 3 gevotet. Story auf Schwer war ein einfacher Durchgang. Koop mit dem richtigen Partner geht ebenfalls super fix. Multiplayer auch nicht der redewert. Eine sehr einfache Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Eine 6, manche Onlinebänder waren tricky und sonst war Offline soweit alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengulist Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Für mich war es eine 8. Für den Online-Koop braucht man schon einen guten Partner, vor allem für ,,Volltreffer''. Die Story und der Multiplayer sind nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Für die Platon würde ich eine 5 geben. Als Premium Member für die 100% würde ich eine 7 geben. vielen dank hierbei noch an stadt-kind und gold-finger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich geb ne 2 bis auf Volltreffer und 1-2 ribbons und Wunschpartner (kam erst beim 9. perfekt geflogenen Versuch) alles recht easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich hab mit einer 4 gestimmt. Es ist eigentlich nichts schweres dabei und für geübte FPS Spieler kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 von mir gibt es eine 5. ging eigentlich alles ohne Probleme nur manche Koop dinger waren nicht so ohne großer dank an dukenukemforever fürs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Von mir gibt es eine 7. Es ist alles verdammt einfach gewesen bis auf die COOP-Missionen. Kann aber auch am Partner gelegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Also insgesamt gebe ich dem Spiel eine 5. Dies resultiert aus verschiedenen Wertungen die sich aus den einzelnen Aspekten des Spiels zusammensetzen. Der Story-Modus: Der Story-Modus ist extrem kurz und einfach. Selbst auf einem hohen Schwierigkeitsgrad sind die Gegner kein Problem und die KI ist auch nicht sonderlich gut. Wertung: 3-4 Der Coop-Modus: Der Coop-Modus hat im Vergleich zum Story-Modus seine Tücken. Dies liegt jedoch nicht daran, das die Level ausgeklügelter sind oder die KI aufpoliert wurde, dies liegt eher daran, dass dieser doch eher ziemlich verbuggt ist. Gegner spawnen hinter einem und Messern den Spieler, Script-Sequenzen werden nicht ausgelöst oder die Verzögerung des Headsets ist so stark, dass absprachen mit dem Mitspieler zu spät wahrgenommen werden. So kann es sein, dass bei der Trophäe Volltreffer einige Komplikationen auftreten können. Wertung: 4-5 Der Multiplayer: Der Multiplayer hat an sich keine großen Schwierigkeiten mit sich gebracht. Jedoch ist es für einen Spieler, der erst später (so wie Ich) eingestiegen ist etwas erschwert. Im Gegnerteam sind mindestens die Hälfte Level 100, welche dann das komplette Spiel das andere Team spawntrappen. Level 45 erreicht man irgendwann so oder so und ist nur eine Frage der Zeit. Einzig und allein das Ribbon Air Warfare bereitete mir einige Schwierigkeiten was in Sachen ''Können'' von mir abverlangt wurde. Wertung: 5 Zusatz: Bei der Wertung wird meinerseits immer der höchste Wert der verschiedenen Modi benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 geb den spiel eine 5,war alles recht normal zum zocken,nix schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Eine 6 Also Von Anfang an. Die Kampange empfand ich jetzt nicht so easy wie sie hier gerne dargestellt wird, da ich dafür einfach zu oft gestorben bin, und es eben was dauerte bis ich den Dreh raus hatte, wie man die jeweiligen Situation am besten bewältige. Daher ja es war nicht unmöglich, aber auch kein Spaziergang. Dann die Koop Level. Sie waren von der Schwierigkeit her fast gleichgestellt mit dem aus der Kampange. Hatte aber auch echt Glück gehabt, das ich hier nen 1A Kop-Buddy gefunden habe. In diesen Sinne nochmal ein großes Dankeschön an " Ringmauer", auch für diverse DLCs Trophies:emot-bravo: Und zu Guter letzt der Mp..naja hier muss man sagen das es easy war, bissel Zeitintensiv, aber sonst nicht nennenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Eine 5 von mir. Schwer ist anders. Habe ohne Boosten und Verabreden gezockt online. Kommt alles nach und nach. Hatte es jetzt ewig nicht gespielt und hatte einfach mal Lust auf ne runde Rush. Un plopp M Com Defender war das letzte Ribbon welches mir fehlte. Und Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich geb dem Game und Platin eine 5. Wie schon einige vormir bin auch ich später in den MP eingestiegen was sicher kein vorteil war. Der story durchgang hat mir keine probleme bereitet auch der Coop-Mode ist nicht sonderlich schwer. Aber ich wollte bei dem Game die 100% holen und das ist dann ein ganz anderes thema. Die trophies wären ohne zu boosten für mich nicht zu erringen gewesen. Die schwierigkeit für 100% würd ich nicht unter einer 8 sehen, und der faktor zeit spielt hier auch eine grosse rolle. Alleine die trophie "vollständiger krieger" ist schon echt übel. An dieser stelle möchte ich meinen treuen Squadkameraden AUT-Burns danken, der wiedereinmal sehr viel zeit, geduld und nerven für mich geopfert hat. Grüsse pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.