TheEnd Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Endlich habe ich Platin/100%. Ich gebe eine 4. Im Coop hatte ich einen super Partner, mit dem die Trophäen Blitzschnell gingen. (großen Dank an BADBOY122357666) Offline war nicht der Rede wert... Die Multiplayertrophäen waren auch nicht sonderlich schwer, erst recht wenn man Leute zum Spielen hat. Es dauert lediglich seine Zeit, aber aber jede Sekunde war ein Genuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab ne 5 gegeben, aber nur wegen den Koop-Zeugs Der Rest ging eigentlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Eine 5. Mit einem guten Kooppartner ist dieser Teil des Spiel auch gut machbar. Der Rest ist mit bisschen Übung und Geduld machbar. Genervt haben mich nur die beiden Trophies "Schmetterling" (verbuggt - kam erst nach einer Neuinstallation ohne Updates) und "Wunschpartner" (der Leitfaden zeigt die Lösung für "leicht" - bei "schwer" nutzen die gegenerischen Flieger öfters Abwehrmaßnahmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab mit 4 gewertet!Alles einfach nur Dauerregen war beim 1. Versuch knifflig! Es hat halt seine Zeit gedauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 5 - mittel zugestimmt. Es geht so, so leicht es wirklich nicht. Ich fand mittel schwer. Na ja, ich bin kein guter Shooter, deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey Leutz, ich habe mit 7 abgestimmt. Das liegt daran, dass ich ein kompletter Neuling in Sachen Onlineshootern bin und einfach schlecht bin. Ok, der Storymodus war nicht wirklich schwer. Aber die Multiplayer hatten es insich... Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Von mir eine 3. Fand ich überhaupt nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gebe eine 3. An sich alles wirklich gut machbar, vorrausgesetzt man hat einen Kumpel mit den man häufig zusammen zockt. Was mich am meisten genervt hatte war der ätzend verbugte Co-op Modus, vorallem die Mission Hit&Run... hatte fast nen freudenschrei gelassen als wir diese Mission hinter uns gebracht hatten. Wir zockten die Map anfangs auf schwer, vor einigen patches war dies bei uns dann aber der Hardcoremodus. Soweit kein Thema, eine gute Herausvorderung und nicht so langweilig... allerdings wurden wir andauernd an der Tür, bei der man sich aufteilt und man zur gleichen Zeit hineinstürmt abgestochen. Entweder wurde einer von uns sofort beim öffnen der Türe mit dem Messer begrüßt oder die Gegner kamen dann plötzlich von hinten durch die Wand (wie auch anfangs in der Mission... da kommt ein Gegner ja auch durch die Wand und nicht durch das Fenster). War wirklich nervig mit den ganzen bugs und glitches. Aber schwer war es sogesehen nicht. Abgesehen davon war die Trophy in der Mission "Auf der Jagt" noch etwas kniffelig... aber alles recht locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 eine solide 4. der schwierigkeits grad schwer hat mir keine probleme bereitet koop ganz gut von der hand und online macht nach wie vor spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich gebe eine 4 die kampagne war wirklich extrem einfach, der multiplayer war etwas schwerer (habe esohne boosten gemacht), man braucht halt hin und wieder etwas glueck, ist aber alles in allem nicht uebertrieben schwer. Die coop trophaen war eigentlich die schwierigsten vorallem ninja und vorrauskommando, hier sollte man sie absprechen, da es sonst so gut wie nicht machbar ist...mit absprche und etwas gedult ist das aber auch zu machen daher einen mittelschwere platin mit tendenz zur leichtigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ne 10. Kampagne ist nicht schwer auf der Stufe schwer und online ist es noch schlimmer es gibt nur Hacker(in meiner Lobby) und welche die aus 4km headshot sniper geben sowas kann's doch echt nicht sein. Keine punkteseroen wie bei mw2/3 Black ops 1/2. kein splitscren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ne 10. Kampagne ist nicht schwer auf der Stufe schwer und online ist es noch schlimmer es gibt nur Hacker(in meiner Lobby) und welche die aus 4km headshot sniper geben sowas kann's doch echt nicht sein. Keine punkteseroen wie bei mw2/3 Black ops 1/2. kein splitscren Hm was hat denn n Serienbonus und Splitscreen mit der Schwierigkeit zu tun? :emot-raise: Und einen Hacker hab ich noch nicht gesehen, und ich Online viele, viele stunden verbracht. Sry für OT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich vergebe mal eine 6. Der Singleplayer und der Multiplayer sind nicht wirklich der Rede wert. Außer "Dauerregen" - viele Versuche, oft probiert, immer gescheitert; nur heute nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coach Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Endlich habe ich Platin/100%. Ich bewerte mit 7 Im Coop hatte ich einige Probleme Offline war nicht der Rede wert... Die Multiplayertrophäen waren auch nicht sonderlich schwer,es dauert lediglich seine Zeit, aber jede Sekunde war ein Genuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich werte mit 3. Kampagne ist keine Herausforderung, Multiplayer ein langwieriger Selbstläufer. Lediglich 2 Coop-Trophies erfordern einen guten Kommunikationspartner, sonst wird es schwer. 2-3 Ordensbänder sind nicht so leicht, aber mit etwas Glück und viel Übung kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 4 - Bis auf die Frustintensive "Wunschpartner" Trophäe war alles gut zu machen. Hat viel Spaß gemacht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 hab mit einer 4 gewertet story war ziemlich locker coop paar missionen warn zwar etwas knifflig, zB. Dauerregen , aber mit einem guten koop partner auch kein problem. online:nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab mal ne 5 gegeben ob wohl es echt nicht schwer war für mich als absoluter Ego Shooter noob^^ COOP hatte ich supi hilfe mit Stadt Kind wars ein kinderspiel (danke ) Online kam alles mit der Zeit von allein, hab schnell gelernt und musste nichtmal dran denken zu boosten Offline ist der Grund für die 5, auf schwer durchspielen war teilweise etwas schwer^^ PS: Die Platin ist schon ne weile her hab aber wie so oft wohl bisjetz vergessen zu voten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab es nun auch geschafft :) Story voll easy auch auf schwer "1" Coop "4" Online die ganzen Ribbons ohne Boosten unmöglich (für mich ) "10" Der Online-Mode macht wirklich eine Menge Spaß und wird auch weiter gezockt. Die Platin habe ich RASKI zu verdanken der mir beim Boosten der Ribbons geholfen hat, ach ja der Coop-Mode hat auch eine Menge Spaß zusammen gemacht. Hoffe wir werden noch einige PLATIN´s zusammen holen. Besten Dank auch an Vilnius und Syrius. Dmax1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hab mit 6 gestimmt!da die coop trophys doch nicht ganz so einfach waren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.