Final92 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Der Coop ist schwer wenn man niemaden der mitmacht vor allem bei Dauerregen. Aber am sonnsten ist nix überhöht schweres drin => 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Also ich habe nicht wirklich auf die Trophy hingearbeitet und gebe dem ganzen eine 3. Online: 1 Coop: 3 Story: 3 Die Ribbons kommen von alleine, wen man Shootererfahrung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Online: 4 ( wegen Air Ribbon ) Coop: 3 ( hier möchte ich mich bei Broken-Wings90 bedanken bei der Dauerregen und Ninja) Story: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Online: 4 ( wegen Air Ribbon )Coop: 3 ( hier möchte ich mich bei Broken-Wings90 bedanken bei der Dauerregen und Ninja) Story: 3 Danke schön und kein Problem immer wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab mit ner 4 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
occo666 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Gebe auch eine 7 wegen Volltreffer:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Von mir bekommt das Game eine 5. Die Trophäen "Wunschpartner", "Ninja" und "Geschmückt" waren etwas knifflig, aber ansonsten nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 7 wegen Volltreffer der meinung bin ich auch, 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 schwer fand ich gar keine trophy. kampagne war selbst auf schwer, leicht, somit sehr unterhaltsam. co-op war nicht anders. und der mp war, sobald ich mich über die ordensbänder informierte und wusste was zu tun ist, auch erledigt. einen wirklichen schwierigkeitsgrad konnte ich nicht erkennen. nur einen zeitaufwand, wegen des erreichens des 45. ranges. doch selbst den hollte ich mir eigentlich rasch, da ich glücklicherweise einen server fand, der mir persönlich alles bot um jede runde bis zu 40 000 punkte zu hollen, inklusive 50 bis 60 ribbons. wie gesagt, ein sehr unterhaltsames spiel. dank gilt den machern. gab dem ganzen ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute endlich Platin. Hab die vergangene Woche mal den Coop Modus nachgeholt, den ich bis dato komplett stiefmütterlich behandelt hatte. Story Ist gut machbar, daher ne 5. Multiplayertrophäen Kommen im Grunde von alleine, wobei ich die meisten Ribbons noch vor den Patches geholt hatte. Air Ribbon wurden ja extrem angepasst. Macht sehr viel Spaß. Auch eine 5. Coop Die Missionen auf Schwer hab ich mit Random-Partnern gemacht. Bis auf Ninja und Volltreffer kann man die anderen Cooptrophäen auch bekommen. Dank der Hilfe von "Stadt-Kind" ging Volltreffer gut von der Hand. Ninja ist leider etwas verbuggt. Daher auch ne 5. Alles in allem ne 5, wobei der Multiplayer natürlich mittlerweile anspruchsvoller geworden ist, da viele Leute schon sehr lange spielen. VIELEN DANK an STADT-KIND für die Unterstützung. Ich denke er ist der einzig wahre Coop Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Eine 3,3. Der Singleplayer ist einfach. Der Multiplayer ist auch einfach nur halt zeitaufwendig. Die Co op missionen sind schon schwierig, aufgrund der Zeitverzögerung über s Headset und gelegentliche Bugs. Deshalb mein Tipp: Sprecht Euch genau ab, wer wen als erstes ausschaltet und wartet auf den Schuß um die Gegner synchron auszuschalten !!! (Gemeint sind die Schleich- und Sniper-Missionen). mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich habe mit einer 5 bewertet. Der Singleplayer, sowie die Koop-Kampagne sind auf "Schwierig" nicht immer einfach gewesen. Wobei ich sagen muss, dass ich es mir schwerer vorgestellt hatte. Desweiteren hat das Spiel leider ein paar Bugs, womit es einem zusätzlich nicht leicht gemacht wird. "Volltreffer" hat ein paar Versuche benötigt (das Ganze ohne Headset). Alles in Einem ein schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Habe mit 7 abgestimmt. Das meiste war eigentlich recht easy, aber die Trophäe bei Dauerregen hat eeeeetwas gedauert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Eine 4. Story und Coop sind einfach, selbst Volltreffer war viel einfacher als erwartet. Der Multiplayer ist nur Zeitaufwendig, aber nicht schwer gibt ja genug overpowerte Waffen die man auch recht früh frei bekommt. Das einzige etwas anspruchsvolle im Spiel war für mich das Air Warfare Ribbon, da ich weder Heli noch Jet vernünftig fliegen kann und erst auf einer langen Runde Kaspische Grenze als Helischütze was reissen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine 6. Manche Ribbons waren Online echt nervig und die vorletzte Mission in der Kampagne hat mich auch gut aufgeregt. Koop ist natürlich auch kein Zuckerschlecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe eine 4 gegeben..!! Die Story war nicht wirklich schwer, der coop Modus war auch ganz gut machbar sofern man einen fähigen Partner hat und die online Sachen waren auch im spielverlauf zu bekommen ohne große Anstrengung..!! Das einzige was für mich schwer war waren die 5 Luftkills..!! Hätte ich nicht zufällig einen gefunden der gut fliegen konnte wäre das nie was geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich gebe dem ganzen mal eine 4. Online nach dem ersten großen Patch eine Platin ohne Wert. Man kann eigenen Server mieten und alle Ribbons ohne Probleme holen. Auch auf öffentlichen Servern mit 1000 und mehr Tickets holt man dann locker die Fahrzeug-Ribbons. Wenn ich an das Niederhaltungsribbon (7x) vor dem Patch denke, bekomme ich jetzt noch Schweißausbrüche. Coop-Modus sehr geil und nicht auf Anhieb machbar, daher die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles in Allem eine leichte Platin,jedoch waren einige Frustmomente dabei Für mich ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich hab mit 6 gewertet.... Da alles machbar ist. aber man bei einigen Sachen echt Gedult und Übung brauch. Bei anderen einfach mal Glück in einer Runde für so manche Ordensbänder... Aber mit den Privaten Servern ist es nun ja leichter da die Runden teilweise mega lang sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Geschafft! Singelpayer ist selbst auf schwer kein Problem gewesen, dafür eine 3. Online kommt das meiste von alleine, man hat ja genug Zeit bis Lvl 45 die Ribbons zu holen dafür eine 4 und Coop mit einem guten Partner und ein paar versuchen schnell gemacht dafür auch eine 4 Alles im allen gebe ich dem Spiel eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.