T-BoneX2010 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich geb den Onlinetrophys ne 4 und offline bekommt das Ding ne 6,also insgesamt gibt es eine 5 wobei es eher eine 6 ist ! Ich habe nur gemeckert bei der schei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich gebe eine 5 weil es bei der Kampagne an manchen stellen echt blöd war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 6.. durchaus machbar mit etwas übung und viel nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Geb auch ne 6 wegen ein paar Bugs im Coop-Modus! Und der Mission Nachtschicht auf schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 endlich geschafft. ich geb ne 8. ohne stadkind hätte ich coop niemals alles geschafft. und "schmetterling" hab ich erst nach etwa 50 versuchen bekommen. naja die 100% werden von mir wohl auch niemals erreicht werden. wenn es bei einem auftrag heist "die top 5 in waffenmeister killn". nur was für profis..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 endlich geschafft. ich geb ne 8.ohne stadkind hätte ich coop niemals alles geschafft. und "schmetterling" hab ich erst nach etwa 50 versuchen bekommen. naja die 100% werden von mir wohl auch niemals erreicht werden. wenn es bei einem auftrag heist "die top 5 in waffenmeister killn". nur was für profis..... du musst am ende der runde unter die top 5 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krator Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Singleplayer war auf schwer kein Problem - bis auf kleinere Passagen, die 2-3 mal versucht werden mussten. Der Multiplayer stellte auch keine Schwierigkeit dar, da die Trophäen mit der Zeit von selbst erspielt wurden. Lediglich die Ninja & Schmetterling Trophäen haben bis zu 50 Neustarts erfordert, da diese ohne einen guten Co-Op Partner und einer sehr guten Absprache nahezu nicht schaffbar sind! Schließlich war der Co-Op Modus eine etwas größere Herausforderung als der Singleplayer, der jedoch mit einem guten Partner relativ leicht abzuschließen war! Insgesamt ergibt sich für mich eine 6! Gruss Krator ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich vergebe ein 5 für die Schwierigkeit des Spiels, da nichts großartig schweres dabei war, bis auf die tolle Volltreffer Trophäe die ich mit Karasake zusammen gemacht habe (hier nochmal ein Dank an dich das solang mit mir ausgehalten hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Habe die Platin schon seit einer Weile. Bewertet habe ich es mit einer 4. Das schwierigste war dabei die Trophäe "Volltreffer". An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meinen Coop-Kumpel xX--Johnny--Xx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Gebe ne 5 war alles gut machbar mit Kumpel die Co op trophy´s geholt und online ohne boosten brauch nur ein wenig zeit aber nicht unmöglich.Hauptstory hatte kleine stellen die ein wenig aufhalten^^ aber mit ner 5 ist das game gut bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 An sich ist alles machbar.. Die Kampangne ist auch hier am einfachsten, bis auf kleine hindernisse Die Co op missionen waren relertiv schwer aber mit einem guten kumpel auch locker zu holen Die online aufgaben für mich persönlich am schwersten, die ribbons.. vorallem da ich so ein grottiger pilot bin hab ich fast die hoffnung verloren das ich überhaupt mal 6 kills mit luftfahrzeugen schaffe.. Aber alles in einem gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Habe mit einer 7 gevotet. Einige Stellen, so weit ich mich erinnern kann, waren auf Schwer doch recht heavy. Nach einige Versuchen aber dann doch machbar. Der MP spricht für sich. Sicherlich braucht man hier gewisses Maß an Skill und Durchhaltevermögen um die ganzen Ribbons einzusammeln. Vor dem Patch war es definitiv schwerer die Nemesis & Niederhaltungs-Ribbons zu erhalten. Der Coop war auch noch mal eine kleine Herausforderung. Gerade die Trophy "Ninja" und "Volltreffer" können einen in den Wahnsinn treiben. Oder wenn Gegner durch die Wände gehen können und plötzlich hinter dir steht. Ingesamt ein netter Zeitvertreib. Vorallem der Multiplayer ist sehr bombastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 von Mir gibts ne 6. Story ist sehr einfach. COOP fand ich nur die Heli Mission schwer, der Rest war sehr einfach, auch Volltreffer fnd ich relativ einfach. Aber alle Ordensbänder zu bekommen ist meienr meinung nach extrem schwer. Bei mir hat es ewig gedauert und ich hätte ohne boosten alle definitiv nicht ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Von mir gibt es eine 3. Schwer war in BF3 eigentlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Von mir eine 4, da es nicht sonderlich schwer war. Alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habe mal für eine 4 gestimmt. Letzten Endes ist es so schwer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Tomekk Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Würde sagen eine 5 Prinzipiell ist nichts großartig schweres dabei,ledigleich ein paar zeitaufwendige Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich hab eine 4 gegeben, da alles nur eine Frage der Zeit ist.... Ordensbänder hatte ich schon nach Rang 26, ohne wirklich danach zu gehen (ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu). Beim Coop würde ich jedem raten, alle Missionen durchzuspielen, bevor man die einzelnen Trophäen holt. Bei der Trophäe Volltreffer sind wir immer hängen geblieben (meist an den Bussen mit Panzerglas), als wir dann durchgespielt haben, war alles kein Problem mehr. Ob das wirklich daran lag, ist natürlich die Frage, aber es hat danach funktioiert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hab ne 7 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 7 wegen Volltreffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.