LuckySchnitzel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich gebe 5 habe sie zwar noch nicht aber mir felhlen nur noch 5 und die wies ich wie sie gehen also bald habe ich sie offline ist easy coop auch aber Volltreffer online zeitaufwändig ribbons/lv45 ging aber auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mittelschwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ging eigentlich ziemlich gut, hab mal für ne 6 gestimmt. Ein paar der Trophäen aus dem Coop-Modus sind ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 8, binn icht der kampangen zocken =\ fands echt schwer zum teil -.- aber platin ist errecht und somit muss ich ja keine kampange mehr zocken der MP ist trozdem weiterhin angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich habe mit 5 gestimmt. Der Story-Modus und Coop auf Schwer können doch ganz schön nerven, der Rest ist dann eigentlich kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gebe ne 4. Story gleich auf Schwer angefangen und gut durchgekommen, konnte hier schon nen großteil der Trophäen einsacken, der Rest auf Leicht ging einfach zu holen. Coop war auch einfach mit nem geeigneten Partner, danke hier an Bluestone. Habens übrigens ohne HS gemacht und hatten Volltreffer nach dem 4. oder 5. Versuch im Sack. Online hab ich auch alles Problemlos bekommen, auch keine Probleme mit iwelchen Ribbons. Mir fehlt bloß noch Level 45, da dies aber für die Schwierigkeit belanglos ist und wohl eher unter Zeitaufwand fällt bewerte ich hier vorab. (Hab schon Halbzeit also ca.800k EP). mfg Rakshah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich geb ne 7. Fand die Coop-Trophäen fordernd aber machbar - hab mir eher bei den Ribbons schwer getan; vor allem Air warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 eine 4 nur die eine coop mission war etwas schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Eine 4.... Alles richtig einfach nur die Trophäe "Wunschpartner" hat bei mir lange gedauert im Storymodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Eine 6,da die ribbons online schon etwas schwieriger waren,singleplayer auf schwar war sehr easy und eine trophy bei co-op war schwer ( die mit dem snipen),alles OHNE BOOSTEN mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Eine 7 von mir, hauptsächlich wegen der Trophäe Volltreffer. Trotz Absprache mit Headset kam es immer wieder zu Alarmierung. Aber es machte trotz sehr vieler Wiederholungen noch Spaß :-) Gäbe die Trophäe Volltreffer nicht, hätte ich für eine 5 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergerp Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe mit ner 4 gestimmt. Fand alles recht easy, eher Zeitaufwändig, aber das ist ja ne andere Sache. War mein erstes PS3 Game überhaupt, habe zuvor nie nen Controller inner Hand und trotzdem relativ schnell gemeistert macht auch so spaß, das game PS: Was hab ihr mir Volltreffer? Eine der leichtesten Trophys. 2 Leute mit Headset und Skill und fertig is die Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 5, da es online sehr viel leichter geworden ist, seit es so viele leere Server gibt und man somit theoretisch viel schneller an die Ribbons kommt. Dafür war die Mission Dauerregen im Coop umso nerviger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Eigentlich alles ganz einfach. Ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Eine 6 von mir, es ist offline sehr leicht aber für denn Coop-Modus und den Multiplayer braucht man schon Geduld und etwas können, wenn man alles auf normalem Wege erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hab ne 5 gegeben. War nicht immer einfach. Vor dem Patch hätte ich auf jedenfall ne 6 gegeben, aber nach dem Patch sind viele Ribbons schon deutlich einfacher zu holen.. 5 sollt passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe eine 4 gegeben... Die Kampagne war ziemlich leicht außer der perfekte Flug.Der Multiplayer war nur Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 geb dem spiel eine 7 stroy und online fand ich leicht bis mittelschwer. Coop missionen waren so auch ok bis auf die Volltreffer Trophy an der hab ich eine Zeitlang gehangen. Aber nachdem ich einen anderen Partner hatte hats auf einmal super schnell geklappt danke Killaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hab eine 5 gegeben. Ohne den Patch und die User-Server wär's eher ne 6 gewesen. Kampagne: War auf schwer nicht ohne, aber trotzdem machbar. 4-5 Co-Op: Im nachhinein muß ich sagen, das die Trophies eigentlich gar nicht so schwer waren, man muß nur wissen was man macht. Co-Op auf schwer hab ich nur mit Zufallsgegnern im öffentlichen Spiel gemacht, für Ninja und Volltreffer braucht man einen fähigen Partner mit Headset und einen Plan, dann sind die gar nicht so schwer. 4 Multiplayer: Das schwierigste waren die Ordensbänder, die aber seit dem Patch teliweise leichter zu holen sind. Mann kann sie alle ohne Boosten holen, versaut sich dabei aber wahrscheinlich die K/D-Rate. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 [X] 6 habe ich gewertet vorerst letzte Platin-Trophäe...* *daher werde ich etwas weiter ausholen. Singleplayer: Hier habe ich direkt auf "Schwierig" angefangen. Es war zunächst eine Umstellung zu anderen Shootern, da ich erstmal ausloten musste, wie "weit" ich bis zum Ableben gehen kann. Bis auf 2-3 Stellen war der Schwierigkeitsgrad zwar durchgehend fordernd, jedoch in keinster Weise überfordernd. In einigen Missionen konnte man meiner Meinung nach jedoch nicht einfach aus der Deckung heraus agieren. Hier waren vorrushen und präzise Schüsse angesagt. Die nervigsten Trophäen waren: Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. Diese Trophäe war einfach nur nervig, da man bei vorzeitigem Versagen alles nochmal von vorn machen musste (inkl. dem ganzen geskripteten Käse Triebwerkcheck usw.). Hierfür habe ich sechs Anläufe gebraucht. Hierbei sollte man sich die Jets und deren Vorgehen, sowie Flares genauestens einprägen! Die Rakete sollte man etwas zeitverzögert nach den Flares abfeuern, somit ist es nach genauem Wissen des Missionshergangs eigentlich so gut wie unmöglich zu versagen. Der Profi In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden. Hier war ich auf "Schwierig" erstmal damit beschäftigt zu wissen, wo es überhaupt lang geht...^^ Nach Spielende habe ich die Trophäe dann noch geholt. Ich war mehrere Male kurz vor dem Torbogen und habe in´s Gras gebissen. Hier kommt es echt auf Timing und situationsbedingte K.I. an! Beim geglückten Versuch habe ich nicht einen Gegner umgelegt. Ich bin einfach so durchgerannt!? Wie auch immer, Trophäe im Sack. Koop-Missionen: Diese haben mir sehr gut gefallen. Es hätten aber ruhig ein paar mehr sein können. Im Großen und Ganzen fand ich sie um Einiges einfacher als die Spec-Ops Missionen von MW3! Ich hatte auch einen sehr guten Partner, der mich stets mit ruhiger Stimme und gelungenem Waffeneinsatz durch die Missionen geleitet hat. Danke an dieser Stelle nochmal an Dog-Tag Sammler stadt-kind. Guter Mann Hoooaaahhh! Das A und O ist echt ruhig zu bleiben, das habe ich von ihm gelernt! ^^ Dies wird auch bei den für mich nervigsten Trophäen deutlich: Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. Die Trophäe ist lediglich mit guter Absprache machbar. Oder mit jemandem -wie oben genannt- der die Mission schon zu gut kennt... Unberührbar In FEUER VOM HIMMEL die Mission, abgeschlossen, ohne den Feuerlöscher benutzt zu haben. Da ich bis dato nicht der beste Pilot in Battlefield bin, haben mir die Flugkünste meines Partners den Arsch gerettet. Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Ich bin davon ausgegangen, dass die Platin an dieser Trophäe scheitern wird! Bei den ersten acht Versuchen scheiterte ich immer bei den 3er Gruppen bzw. ein mal kurz vor Schluss. Echt mega ärgerlich. Nach ein paar Tagen Pause dazwischen, hat es beim ersten Mal geklappt. Aber auch hier sei gesagt, dass Absprache Alles ist! Einer muss das Zepter in die Hand nehmen. Unter Feueranweisung und absoluter Ruhe ist diese Trophäe auch zu meistern! Multiplayer: Da ich fast ausschließlich Eroberung auf Seine-Überquerung gespielt habe, waren die Punkte schnell im Sack. Gut, man muss logischerweise wirklich viele Stunden pro Tag spielen, um in kurzer Zeit voran zu kommen. Als Tagesziel habe ich mir immer mindestens so 1-2 Level gesetzt. Boosten wollte ich die Level nicht, da es einfach Spaß gemacht hat, auch wenn es mal zwischendurch schlechte Runden gab. Auch hier möchte ich mich nochmal bei Neomyk bedanken, der sich viel Zeit genommen und mich bestens unterstützt hat! Ohne dich hätte ich die Platin definitiv nie in Angriff genommen. Danke für deine Motivation und Unterstüzung in einem sehr gelungenen Spiel. Ich hätte nie gedacht, dass die Ribbons doch so gut machbar sind!? Gut, eine Hand voll ist wirklich nicht ohne. Auf die K/D-Ratio lege ich generell eher weniger wert. Da ich A kein Pro Gamer bin und B lieber viel unterwgs bin und versuche eben diese Spieler mit dem Defi nochmal zurück zu holen, da diese nochmal was reißen können. In diesem Sinne, will ich die Schwierigkeitsbewertung auch nicht zweckentfremden. Aber lieber so als ..."war machbar"... Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mir vieles erklärt haben. Und vor allem für die unterhaltsamen und witzigen Spiele. Ich sag nur "tanky tank"... ich bedanke mich somit bei: hochfrequenz, jarko_grimm, linkingchoice, MysterioJN, Neomyk, Pi_94N, stadt-kind, starkillerkille8, tunKsen, wagron uvvm. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Jungs! ^^ tanky tank und lasergun pew pew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.