Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3

Recommended Posts

Gebe ne 4.

Story gleich auf Schwer angefangen und gut durchgekommen, konnte hier schon nen großteil der Trophäen einsacken, der Rest auf Leicht ging einfach zu holen.

Coop war auch einfach mit nem geeigneten Partner, danke hier an Bluestone.

Habens übrigens ohne HS gemacht und hatten Volltreffer nach dem 4. oder 5. Versuch im Sack.

Online hab ich auch alles Problemlos bekommen, auch keine Probleme mit iwelchen Ribbons.

Mir fehlt bloß noch Level 45, da dies aber für die Schwierigkeit belanglos ist und wohl eher unter Zeitaufwand fällt bewerte ich hier vorab. (Hab schon Halbzeit also ca.800k EP).

mfg Rakshah

Eine 7 von mir, hauptsächlich wegen der Trophäe Volltreffer. Trotz Absprache mit Headset kam es immer wieder zu Alarmierung. Aber es machte trotz sehr vieler Wiederholungen noch Spaß :-)

Gäbe die Trophäe Volltreffer nicht, hätte ich für eine 5 abgestimmt.

Habe mit ner 4 gestimmt. Fand alles recht easy, eher Zeitaufwändig, aber das ist ja ne andere Sache. War mein erstes PS3 Game überhaupt, habe zuvor nie nen Controller inner Hand und trotzdem relativ schnell gemeistert :) macht auch so spaß, das game

PS: Was hab ihr mir Volltreffer? Eine der leichtesten Trophys. 2 Leute mit Headset und Skill und fertig is die Sache...

Hab eine 5 gegeben.

Ohne den Patch und die User-Server wär's eher ne 6 gewesen.

Kampagne: War auf schwer nicht ohne, aber trotzdem machbar. 4-5

Co-Op: Im nachhinein muß ich sagen, das die Trophies eigentlich gar nicht so schwer waren, man muß nur wissen was man macht. Co-Op auf schwer hab ich nur mit Zufallsgegnern im öffentlichen Spiel gemacht, für Ninja und Volltreffer braucht man einen fähigen Partner mit Headset und einen Plan, dann sind die gar nicht so schwer. 4

Multiplayer: Das schwierigste waren die Ordensbänder, die aber seit dem Patch teliweise leichter zu holen sind. Mann kann sie alle ohne Boosten holen, versaut sich dabei aber wahrscheinlich die K/D-Rate. 5

30247-albums4859-picture42973.png

[X] 6 habe ich gewertet

33.png vorerst letzte Platin-Trophäe...* -_-

*daher werde ich etwas weiter ausholen.

Singleplayer:

Hier habe ich direkt auf "Schwierig" angefangen. Es war zunächst eine Umstellung zu anderen Shootern, da ich erstmal ausloten musste, wie "weit" ich bis zum Ableben gehen kann. Bis auf 2-3 Stellen war der Schwierigkeitsgrad zwar durchgehend fordernd, jedoch in keinster Weise überfordernd. In einigen Missionen konnte man meiner Meinung nach jedoch nicht einfach aus der Deckung heraus agieren. Hier waren vorrushen und präzise Schüsse angesagt.

Die nervigsten Trophäen waren:

08.png Wunschpartner

AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen.

Diese Trophäe war einfach nur nervig, da man bei vorzeitigem Versagen alles nochmal von vorn machen musste (inkl. dem ganzen geskripteten Käse Triebwerkcheck usw.). Hierfür habe ich sechs Anläufe gebraucht. Hierbei sollte man sich die Jets und deren Vorgehen, sowie Flares genauestens einprägen! Die Rakete sollte man etwas zeitverzögert nach den Flares abfeuern, somit ist es nach genauem Wissen des Missionshergangs eigentlich so gut wie unmöglich zu versagen.

03.png Der Profi

In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden.

Hier war ich auf "Schwierig" erstmal damit beschäftigt zu wissen, wo es überhaupt lang geht...^^ Nach Spielende habe ich die Trophäe dann noch geholt. Ich war mehrere Male kurz vor dem Torbogen und habe in´s Gras gebissen. Hier kommt es echt auf Timing und situationsbedingte K.I. an! Beim geglückten Versuch habe ich nicht einen Gegner umgelegt. Ich bin einfach so durchgerannt!? Wie auch immer, Trophäe im Sack.

Koop-Missionen:

Diese haben mir sehr gut gefallen. Es hätten aber ruhig ein paar mehr sein können. Im Großen und Ganzen fand ich sie um Einiges einfacher als die Spec-Ops Missionen von MW3! Ich hatte auch einen sehr guten Partner, der mich stets mit ruhiger Stimme und gelungenem Waffeneinsatz durch die Missionen geleitet hat. Danke an dieser Stelle nochmal an Dog-Tag Sammler stadt-kind. ;) Guter Mann Hoooaaahhh!

Das A und O ist echt ruhig zu bleiben, das habe ich von ihm gelernt! ^^

Dies wird auch bei den für mich nervigsten Trophäen deutlich:

18.png Ninjas

In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.

Die Trophäe ist lediglich mit guter Absprache machbar. Oder mit jemandem -wie oben genannt- der die Mission schon zu gut kennt...

17.png Unberührbar

In FEUER VOM HIMMEL die Mission, abgeschlossen, ohne den Feuerlöscher benutzt zu haben.

Da ich bis dato nicht der beste Pilot in Battlefield bin, haben mir die Flugkünste meines Partners den Arsch gerettet.

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Platin an dieser Trophäe scheitern wird! Bei den ersten acht Versuchen scheiterte ich immer bei den 3er Gruppen bzw. ein mal kurz vor Schluss. Echt mega ärgerlich. Nach ein paar Tagen Pause dazwischen, hat es beim ersten Mal geklappt. Aber auch hier sei gesagt, dass Absprache Alles ist! Einer muss das Zepter in die Hand nehmen. Unter Feueranweisung und absoluter Ruhe ist diese Trophäe auch zu meistern!

Multiplayer:

Da ich fast ausschließlich Eroberung auf Seine-Überquerung gespielt habe, waren die Punkte schnell im Sack. Gut, man muss logischerweise wirklich viele Stunden pro Tag spielen, um in kurzer Zeit voran zu kommen. Als Tagesziel habe ich mir immer mindestens so 1-2 Level gesetzt. Boosten wollte ich die Level nicht, da es einfach Spaß gemacht hat, auch wenn es mal zwischendurch schlechte Runden gab. Auch hier möchte ich mich nochmal bei Neomyk bedanken, der sich viel Zeit genommen und mich bestens unterstützt hat! Ohne dich hätte ich die Platin definitiv nie in Angriff genommen. Danke für deine Motivation und Unterstüzung in einem sehr gelungenen Spiel. Ich hätte nie gedacht, dass die Ribbons doch so gut machbar sind!? Gut, eine Hand voll ist wirklich nicht ohne.

Auf die K/D-Ratio lege ich generell eher weniger wert. Da ich A kein Pro Gamer bin und B lieber viel unterwgs bin und versuche eben diese Spieler mit dem Defi nochmal zurück zu holen, da diese nochmal was reißen können.

In diesem Sinne, will ich die Schwierigkeitsbewertung auch nicht zweckentfremden. Aber lieber so als ..."war machbar"...

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mir vieles erklärt haben. Und vor allem für die unterhaltsamen und witzigen Spiele. Ich sag nur "tanky tank"...:P

ich bedanke mich somit bei:

hochfrequenz, jarko_grimm, linkingchoice, MysterioJN, Neomyk, Pi_94N, stadt-kind, starkillerkille8, tunKsen, wagron uvvm.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Jungs! ^^ tanky tank und lasergun pew pew

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...