PowerPyx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich geb mal 6/10 Waren schon paar trophies die ein bisschen schwerer waren z.B. Volltreffer. Multiplayer ist eher mit Zeitaufwand als mit Können verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubi Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich gebe dem Spiel eine 7. Kampagne war einfach kleinare Probleme bereitete mir "Wunschpartner" aber nach 3 mal habe ich auch die geschafft ^^ Online waren Ordensbänder machbar ausser mein letztes: MCom Defender habe erst recht spät gemerkt das ich 4 gegner KILLEN muss statt bombe entschärfen ^^ Coop ging auch relativ flott bis auf die bekannte trophy "Volltreffer" die hatte es in sich... War auch meine letzte bis zur platin. Aber umsomehr freut man sich wenn man sie dan hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FryKing Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich gebe mal 'ne 5. Weil so schwer war es alles garnicht. Nur etwas zeitaufwendig den Account Online auf 45 bringen. Die Coop Trophie "Volltreffer" war auch relativ leicht, also wenn der 2te Spieler gut drauf ist. Da noch mal meinen Dank an die meinen Mitspieler _Bljad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich gebe dem spiel eine 3.. Weil ich bei dauerregen am längsten gebraucht habe.. sonst war das spiel recht easy ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Von mir gibts auch ne 5. Singleplayer: Die einzelnen Bronze Trophys in den jeweiligen Missionen waren alle einfach und im ersten Versuch erledigt. Außer die mit dem Jet. Da hab ich erst nach der Anleitung hier im Leitfaden gespielt, aber nach ner Stunde ist mir dann aufgefallen das die Jets bei mir ganz anders ihre Flairs gezündet haben. Glaube das lag daran das ich den zweiten Jet relativ spät gekillt hab. Dann ändert sich das alles irgendwie. Habs dann einfach so selber gemacht, ohne Guide, dann hatte ichs im zweiten Versuch. Kampagne auf schwer war im Vergleich zu anderen Spielen einfach, gab 2-3 Stellen wo ich nen Hänger hatte und ca. ne halbe stunde brauchte um den richtign Weg zufinden, aber gibt schwere Shooter Kampagnen auf "Schwer". Multiplayer: Die Ribbons habe ich alle auf meinem Weg zur 45 bekommen. Nemesis sogar 6x *fg* Die einzige die ich aktiv angegangen bin war M-Com Defender. Da hab ich einfach eine Runde lang C4 ans MCOM gelegt, und von weit hinten gezündet wenn einer planten wollte. Verstehe einige hier nicht die Probleme mit zb. "Supression" Ribbon hatten, das hab ich bestimmt 100x. COOP: Alles mit nem Kumpel gemacht, alles im ersten Versuch, außer die beiden mit dem "Kein Alarm" auslösen. Da warens einmal ca 10 und einmal ca. 20 Versuche. Mit Voice aufjedenfall viel einfacher. Am besten man sitzt nebeneinander, dann hat man auch keinen Voice Lag, beim runterzählen 3,2,1 Schuss. Platin hat aufjedenfall Spaß gemacht, freue mich schon auf den nächsten DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Eine 6 laut meinem Bro ... vielen Dank an dieser Stelle nochmal an mortem_obi, mit dem wir eben gerade die "Volltreffer"-Trophy geholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hab dem ganzen eine 4 gegeben. Alles hat sehr viel Spaß gemacht, nur haben mich einige Ribbons sowie die schwere Kampagne zum verzweifeln gebraccht wie auch die Trophäe "Volltreffer". An sich aber kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Kampagne auf Schwer war relativ einfach , nach 2 Tagen hat ichs durch ^^[ als kleiner Tipp für die Story auf Schwer: am Besten bei den Muni-Kisten campen und die ganze Zeit Granaten werfen ] Ein paar Ribbons im Multiplayer sind Glück abhängig trotz allem hatte ich alle Ribbons mit Level 25. Der Coop auf Schwer ist schaffbar mit einem guten Partner, die einzige schwere Trophäe ist "Volltreffer", die hat mich schon einige Nerven gekostet... Alles in allem gebe ich der Platin eine 5. _____________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 WTF!? Platin seit Monaten und noch nicht bewertet -.- Also ich gebe eine 4. Kampagne auf schwer ist eigentlich nicht sonderlich hart. Gibt nur 2-3 Stellen die etwas knifflig sind. Online ist soweiso alles einfach nur der Koop war etwas schwer. Vorallem die Trophäe "Volltreffer" Aber wenn man da den Dreh raus hat, ist es auch nicht merh schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 WTF!? Platin seit Monaten und noch nicht bewertet -.- Ist mir auch grad aufgefallen. Gebe dem Ganzen ebenfalls eine 4. Singleplayer ist eigentlich nicht schwierig, wenn man erstmal den MP intus hat. ^^ Beim Coop hatte ich glücklicherweise nen Top-Kameraden, wodurch dieser ebenfalls nicht wirklich schwierig war, bis auf diese Mission mit den Snipern (bzw. die Trophäe, um diese Mission zu beenden, ohne dass man gesehen wurde). Bei den Ribbons hatte ich nur Schwierigkeiten mit "M-COM Defender Ribbon" und "Air Warfare Ribbon". Wobei man mit den privaten Servern ja jetzt jedes Ribbon einfach boosten kann, was ich ziemlich blöd find. Verstehe einige hier nicht die Probleme mit zb. "Supression" Ribbon hatten, das hab ich bestimmt 100x. Seit dem Patch ist das ja auch keine große Sache mehr, ich bekomm das jede Runde mind. einmal. Aber vor dem Patch hatte ich das auch nur dreimal, da war es echt schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich geb eine 7. Fand es schon recht schwierig, allerdings auch echt geil. Die Gründe dafür sind Volltreffer und Ninjas im Coop und manche MP- Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterSource Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ich sage mal 4 weil die trophys bis auf die online's ziemlich leicht waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_D-Eagle47 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Eine 2 meiner Meinung die Story und die COOP Missionen waren sehr einfach hatte keine schwierigkeiten bei den Trophäen. Alles mit einem durchgang geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Eine gute 4 nichts schweres dabei evtl koop ohne alarm war nervig sonst gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Stimme mit einer glatten 5 ab. Kampagne ist bis auf einige stellen auf hart gut zu bewältigen, aber online und co-op mission zb. Volltreffer haben es in sich. Zumal alle Ribbons ergattert werden müssen wie zb. Squad wipe sind schon ne Hausnummer. Aber alles machbar und nicht unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 also ich stimme mit einer 7 ab weil die volltreffer trophy einfach zuviele nerven in den abgrund gezogen hat. so eine wertlose bronze trophy die soviel arbeit und zeit braucht... lächerlich. aber der rest: singleplayer, coop und multiplayer ist alles durch normales spielen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 gebe eine 7, wegen dem Air-Ordensband, was ich kniffelig fand. Der rest war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 gebe ne 6 wegen den nervigen Bugs, Volltreffer hab ich zwar zweimal gemacht, (nein, mach ich nie wieder) Alles andere war nur ne Geduldsfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 DIE 5 HELI KILLS WAREN NERVIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Habe ne 5 gegeben, war alles leicht bis auf die Trophäe Volltreffer. Die habe ich zig mal mit PowerPyx probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.