Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 7. Kampagne war einfach kleinare Probleme bereitete mir "Wunschpartner" aber nach 3 mal habe ich auch die geschafft ^^

Online waren Ordensbänder machbar ausser mein letztes: MCom Defender habe erst recht spät gemerkt das ich 4 gegner KILLEN muss statt bombe entschärfen ^^ Coop ging auch relativ flott bis auf die bekannte trophy "Volltreffer" die hatte es in sich... War auch meine letzte bis zur platin. Aber umsomehr freut man sich wenn man sie dan hat ;)

Von mir gibts auch ne 5.

Singleplayer: Die einzelnen Bronze Trophys in den jeweiligen Missionen waren alle einfach und im ersten Versuch erledigt. Außer die mit dem Jet. Da hab ich erst nach der Anleitung hier im Leitfaden gespielt, aber nach ner Stunde ist mir dann aufgefallen das die Jets bei mir ganz anders ihre Flairs gezündet haben. Glaube das lag daran das ich den zweiten Jet relativ spät gekillt hab. Dann ändert sich das alles irgendwie. Habs dann einfach so selber gemacht, ohne Guide, dann hatte ichs im zweiten Versuch.

Kampagne auf schwer war im Vergleich zu anderen Spielen einfach, gab 2-3 Stellen wo ich nen Hänger hatte und ca. ne halbe stunde brauchte um den richtign Weg zufinden, aber gibt schwere Shooter Kampagnen auf "Schwer".

Multiplayer: Die Ribbons habe ich alle auf meinem Weg zur 45 bekommen. Nemesis sogar 6x *fg* Die einzige die ich aktiv angegangen bin war M-Com Defender. Da hab ich einfach eine Runde lang C4 ans MCOM gelegt, und von weit hinten gezündet wenn einer planten wollte.

Verstehe einige hier nicht die Probleme mit zb. "Supression" Ribbon hatten, das hab ich bestimmt 100x. :D

COOP: Alles mit nem Kumpel gemacht, alles im ersten Versuch, außer die beiden mit dem "Kein Alarm" auslösen. Da warens einmal ca 10 und einmal ca. 20 Versuche. Mit Voice aufjedenfall viel einfacher. Am besten man sitzt nebeneinander, dann hat man auch keinen Voice Lag, beim runterzählen 3,2,1 Schuss.

Platin hat aufjedenfall Spaß gemacht, freue mich schon auf den nächsten DLC.

Kampagne auf Schwer war relativ einfach , nach 2 Tagen hat ichs durch ^^[ als kleiner Tipp für die Story auf Schwer: am Besten bei den Muni-Kisten campen und die ganze Zeit Granaten werfen ;) ]

Ein paar Ribbons im Multiplayer sind Glück abhängig trotz allem hatte ich alle Ribbons mit Level 25.

Der Coop auf Schwer ist schaffbar mit einem guten Partner, die einzige schwere Trophäe ist "Volltreffer", die hat mich schon einige Nerven gekostet...

Alles in allem gebe ich der Platin eine 5.

43777.png

WTF!? Platin seit Monaten und noch nicht bewertet -.-

Also ich gebe eine 4.

Kampagne auf schwer ist eigentlich nicht sonderlich hart. Gibt nur 2-3 Stellen die etwas knifflig sind.

Online ist soweiso alles einfach nur der Koop war etwas schwer. Vorallem die Trophäe "Volltreffer" Aber wenn man da den Dreh raus hat, ist es auch nicht merh schwer.

WTF!? Platin seit Monaten und noch nicht bewertet -.-

Ist mir auch grad aufgefallen. :biggrin5:

Gebe dem Ganzen ebenfalls eine 4.

Singleplayer ist eigentlich nicht schwierig, wenn man erstmal den MP intus hat. ^^

Beim Coop hatte ich glücklicherweise nen Top-Kameraden, wodurch dieser ebenfalls nicht wirklich schwierig war, bis auf diese Mission mit den Snipern (bzw. die Trophäe, um diese Mission zu beenden, ohne dass man gesehen wurde).

Bei den Ribbons hatte ich nur Schwierigkeiten mit "M-COM Defender Ribbon" und "Air Warfare Ribbon".

Wobei man mit den privaten Servern ja jetzt jedes Ribbon einfach boosten kann, was ich ziemlich blöd find.

Verstehe einige hier nicht die Probleme mit zb. "Supression" Ribbon hatten, das hab ich bestimmt 100x. :D

Seit dem Patch ist das ja auch keine große Sache mehr, ich bekomm das jede Runde mind. einmal.

Aber vor dem Patch hatte ich das auch nur dreimal, da war es echt schwieriger.

Stimme mit einer glatten 5 ab. Kampagne ist bis auf einige stellen auf hart gut zu bewältigen, aber online und co-op mission zb. Volltreffer haben es in sich. Zumal alle Ribbons ergattert werden müssen wie zb. Squad wipe sind schon ne Hausnummer.

Aber alles machbar und nicht unmöglich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...