LuntenJo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Von mir gabs eine 7. Ich musste feststellen dass es einige knifflige Stellen zu bewaeltigen gab. Ich habe vor einer ganzen Weile die Story auf schwer gespielt und erst gestern Platiniert Ich dachte mir das Groebste ist geschafft, aber fehlende Gesundheitsregeneration und einige Speicherbugs ( Spiel speichert und ich sterbe, folglich bin ich bei jedem respawn wieder gestorben. ) haben ein paar Storytrophies verdammt knackig gemacht. Zudem kam dass ich meinen "zweiten Durchlauf" auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" gespielt habe und dennoch nach einem Treffer gefallen bin. Eine Treffertoleranz gab es nicht. ( Ich habe versucht das zu googlen, anscheinend war ich der einzige dem das so ging ) Das Spiel hat mir unglaublich viel Spass bereitet und den MP werde ich weiter verfolgen, denn hier gilt es noch ein paar Herausforderungen zu meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.