Megaflare Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Eine 6 Also Von Anfang an. Die Kampange empfand ich jetzt nicht so easy wie sie hier gerne dargestellt wird, da ich dafür einfach zu oft gestorben bin, und es eben was dauerte bis ich den Dreh raus hatte, wie man die jeweiligen Situation am besten bewältige. Daher ja es war nicht unmöglich, aber auch kein Spaziergang. Dann die Koop Level. Sie waren von der Schwierigkeit her fast gleichgestellt mit dem aus der Kampange. Hatte aber auch echt Glück gehabt, das ich hier nen 1A Kop-Buddy gefunden habe. In diesen Sinne nochmal ein großes Dankeschön an " Ringmauer", auch für diverse DLCs Trophies:emot-bravo: Und zu Guter letzt der Mp..naja hier muss man sagen das es easy war, bissel Zeitintensiv, aber sonst nicht nennenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.