NexuzZ Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Die Trophäe "Geschmückt" war echt die schwierigste. Aber ist auch ganz gut machbar, da man fast alle Ordensbänder bis lvl 45 hat. Den Rest macht man schnell in ner Stunde oder 2 Hab ne 5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Von mir gibt's'ne sieben.Singleplayer war im Grunde genommen nichts besonderes, Multiplayer bis auf 3, 4 Ordensbänder auch nicht. Lange Zeit habe ich auf den MVP2 warten müssen. Im Grunde genommen gibt es aber immer jemanden der besser als ich spielt, da es für mich mehr Gelegenheitsspielen darstellt. Was nervig ist, sind die Coop-Trophäen. Ohne Absprache nicht machbar. Die schwere Durchspielerei hält sich in Grenzen. Aber die missionsspezifischen Ziele sind schon ganz schön haarig, wenn man sich nicht absprechen kann oder immer mit jemanden spielt, der einfach nur durchrennen will. Auch hier nochmal einen Dank an Micha, der mir gestern mit der Volltreffer-Trophäe geholfen hat. Mir hat er auch geholfen:D echt cooler typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.