i-Like-1FCS Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Habe soeben Platin erreicht Ich mache es jetzt auch mit dem addier System weil es dann übersichtlicher ist Story 2 Coop 2 Online 2 Story 2 warum? Ansich einfach aber Kaffarov hat mich gestern wirklich aufgeregt, es ist nicht schwer und wenn die Level sonst so ein Standard wie Kaffarov hätten würde ich für die Story eine 5 vergeben. Dazu kommt noch dass die Traumpartner Trophy nicht einfach ist, sowie dass ich für die Schmetterlings Trophy 10x das gleich machen musste Coop 2 warum? Ich hatte einen guten Partner und somit war dies eigentlich relativ einfach. Volltreffer ist nicht ohne und allgemein ist Coop einfach keine 1 wert! Online 2 warum? Eigentlich fand ich Online nicht schwer, einfach nur Zeitaufwendig. Jedoch kommt es hier auch wirklich auf die Gegner an und deshalb eben die 2 Ich hoffe es ist nachzuvollziehen warum ich jetzt eine 6 geben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.