i-Like-1FCS Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Habe soeben Platin erreicht Ich mache es jetzt auch mit dem addier System weil es dann übersichtlicher ist Story 2 Coop 2 Online 2 Story 2 warum? Ansich einfach aber Kaffarov hat mich gestern wirklich aufgeregt, es ist nicht schwer und wenn die Level sonst so ein Standard wie Kaffarov hätten würde ich für die Story eine 5 vergeben. Dazu kommt noch dass die Traumpartner Trophy nicht einfach ist, sowie dass ich für die Schmetterlings Trophy 10x das gleich machen musste Coop 2 warum? Ich hatte einen guten Partner und somit war dies eigentlich relativ einfach. Volltreffer ist nicht ohne und allgemein ist Coop einfach keine 1 wert! Online 2 warum? Eigentlich fand ich Online nicht schwer, einfach nur Zeitaufwendig. Jedoch kommt es hier auch wirklich auf die Gegner an und deshalb eben die 2 Ich hoffe es ist nachzuvollziehen warum ich jetzt eine 6 geben werde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.