Lanozid Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Bei der Platin liegt der Hauptschwerpunkt auf jedenfall beim Multiplayer. Die Kampagne auf Schwer ist nicht wirklich schwer, sondern fast an einem Tag erledigt. Auch die perfekter Partner-Trophäe ist nach 4-5 Versuchen geschafft. Sonst hat der Singleplayer jetzt nicht wirklich schwierige Trophäen, da man das meiste auf Leicht erledigen bzw. nachholen kann. Die Koop-Kampagne sieht schon ein wenig anders. Dieser wird kaum gespielt, also die meisten Trophäen mit irgendwelchen Randoms zu erspielen kann schon anstrengend werden. Wenn man einen guten Partner findet, kann man den Koop-Modus an einem Abend bzw. 4-5 Stunden schaffen. Danke nochmal an Olli1231 für den Zockerabend. Klar Dauerregen hat man 40-50x neugestartet, aber lag halt meist an Bugs (Gegner sind im Bus untötbar, Gegner können plötzlich 6 Hits überleben etc.). Theoretisch war die Mission nicht schwer, aber die Bugs haben diese halt schon schwieriger gemacht + das man nur einen Versuch hat und man beim Versagen direkt wieder vom Anfang spielen darf. Die restlichen Koop-Missionen sind nicht der Rede wert. Man muss halt auch ein bisschen Glück haben, da wir bei Dauerregen fast 1:1 die selben Abläufe immer wieder spielten und trotzdem hat es gedauert bis man die Mission schaffte. Multiplayer ist eigentlich keine Rede wert. Die Schwierigkeit liegt eher dabei, dass zurzeit die Server immer leerer werden und nur noch Altveteranen spielen bzw. nur noch wenige Neulinge, die als XP-Futter dienen könnten. Da gab's halt 3-4 Ribbons die etwas schwieriger waren (M-Com Defender, Air-Ribbon und Squad Wipe Out Ribbon). Aber auch die kommen irgendwann. Ich war Level 18 als ich alle Ribbons zusammen hatte und ich habe diese nicht geboostet, sondern alle alleine geholt. Bin auch kein Shooter-Profi. Bis Level 45 hab ich dann ständig Team-Deathmatch auf Noshar-Kanäle gespielt mit 500% Tickets, war irgendwann schon nervig. Fazit: Im großen ist die Platin wirklich nicht schwer. Die einzige Herausforderung liegt bei Dauerregen, aber da braucht man halt einen Kumpel, der sich nicht dämlich anstellt und bisschen Zeit mitbringt und bei Anlauf 35-40 trotzdem noch motiviert ist, weiter am Ball zu bleiben. Denke das ist aktuell die größte Herausforderung noch jemanden zu finden. Der Multiplayer ist zurzeit noch in Ordnung wird jedoch im Laufe der Zeit immer schwieriger wegen weniger aktiver Spieler bzw. bleibende Altveteranen. Dennoch kann man alle Ribbons auch ohne Boosten erspielen, auch wenn dies wahrscheinlich etwas mehr Zeit benötigt. Gebe eine 4, wenn man einen guten Partner gefunden hat. Eine 5-6 wenn man keinen guten Partner für Dauerregen zur Seite hat. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.