PreddyLP Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So also jetzt zu mir... Ich brauche nur noch die Colonel Trophäe (Was auch zeitaufwand ist) Naja, nur zeitaufwand... also hab ich nachher die Platin Zur STORY: Die Story auf Schwer war nicht so leicht wie ich dachte, alle schreiben brutal leicht Nee, falsch, ist für mich nicht leicht! Bei diesen Missionen hatte ich Schwierigkeiten: Kaffarov, Ein Steiniger Weg... Und die Wunschpartner Trophäe musste ich immer wiederhollen weil ich es nicht kapiert hat Story: 5/10 ____ Zum CO-OP: Beim CO-OP war nix schweres dabei, ausser die 2 Trophäen: Ninja, Volltreffer. Wenn mann ein guten Partner hat, schafft man es auch locker. Naja, guten Partner, ist schwer zu finden! Aber zum glück hat mir Mueschas93 oder so geholfen Naja beim Letzter Drücker war es sehr schwierig auf SCHWER für mich und Mueschas. Also von mir ne CO-OP: 7/10 ___ Zum Multiplayer: Multiplayer ist eigentlich recht einfach, nur zeitaufwendig. Man skillt alles hoch, also gehört jetzt nicht zum (EIGENTLICHEN). Beim MP kann mann IMMER irgendwann mal LVL 45 sein, was z.b. bei der VOLLTREFFER Trophäe beim Coop nicht geht. Also beim MP muss mann sich erstmal einspielen, wenn man die Story und COOP durchgezockt hat, ist es recht einfach da man sich eingespielt hat. Ich bin grade LVL 31, aber schon bald. Ich level mich grade in OP. Metro mit Eroberung was auch super klappt. Im jeden Match 1/2Lvl weiter Na ok, kommt drauf an wie gut man ist. Multiplayer: 4/10 ___ 7 (COOP) - 5 (STORY) = 2 2 (COOP+STORY) + 4 (MP) = 6 Also eine 6. Hoffe ich habs verständlich abgegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.