tomsaft_ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also ich fand die Trophys der Kampagne recht leicht.. Auch die Coop-Missionen waren recht einfach. ( Fande Volltreffer auch recht einfach, mit einem guten Freund ) Aber ich hatte echt große Probleme mit den Ribbons im Multiplayer. Das letzte was mir gefehlt hat war 'air warfare' und das hat mich echt nerven gekostet -.- Aber alles in allem eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 An sich ist alles machbar.. Die Kampangne ist auch hier am einfachsten, bis auf kleine hindernisse Die Co op missionen waren relertiv schwer aber mit einem guten kumpel auch locker zu holen Die online aufgaben für mich persönlich am schwersten, die ribbons.. vorallem da ich so ein grottiger pilot bin hab ich fast die hoffnung verloren das ich überhaupt mal 6 kills mit luftfahrzeugen schaffe.. Aber alles in einem gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.