SEBI2405 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich hab dem ganzen mal ne 5 gegeben. Story: 0 Coop: 4 Multiplayer: 6 Die Story war wirklich überhaupt nicht schwer, ich spiel nicht häufig Shooter und hab es gleich auf Veteran gespielt. Aufregen tun dann halt die random RPGs die man frisst, aber das ist halt Pech. Da man ja durch Kapitelauswahl alles wiederholen und somit die Trophies machen kann, hab ich da nix schweres gesehen. Coop ist alleine wahrscheinlich ne 10, aufgrund der Trophy "Volltreffer" und der, wo man den VIP lautlos retten muss. Hat man aber nen Partner dabei, ist es wirklich nicht so schwer, haben Volltreffer direkt beim zweiten Versuch gemacht. Und auf Schwer sind die Dinger auch nix, einfach ein bisschen in Deckung bleiben, dann ists aufgrund des Wiederbelebens noch einfacher als in der Kampagne. Multiplayer Trophäen habe ich vor dem Patch alle gemacht gehabt, aber hatte da auch wirklich keine Schwierigkeiten. "Schwer" ist wirklich nur das M-Com Defender, welches nach dem Patch wirklich nicht mehr das Problem ist und vorher hab ichs durch Glück bekommen. Geboostet hab ich nur "Vollständiger Krieger", die alleine aber auch echt nervenzerreißend sein kann. Aber die zählt ja eh nicht mit zur Platin. Alles in allem eine wirklich nette Platin, man muss nicht frustrierend davor sitzen, aber einige Trophäen habens schon ein bisschen in sich. Aber da der Multiplayer ja wirklich gut ist, kann man den auch ohne Trophiejagd genießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.