bugi97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich bewerte die schwierigkeit immer mit meinem Cod 5 veteran missionen in den ich zurzeit bin ( ring aus stahl ( net schwer )) Also die story is einfalslos die is grottenschlecht einfach alles fürn arsch daher geb ich für die schwierigkeit auf schwer eine 1 der co-op modus hat sich extrem gebokt vorallem die mission DAUERREGEN da ich dort schon über 25 leuten geholfen habe und sie immer noch gerne spiele Multiplayer war extrem cool weils da immer lustige sachen gab ( 1274 m headshot ohne es zu wollen ) und vorallem hat mir das spielen mit dusinsipod spaß gemacht seit dem ich ihm geholfen habe mit volltreffer hat er mit mir und weiter 6 von meinem levelstand 36 bis 42 geholfen und bis rang 45 in 3 tagen gespielt Super MP game Fazit:SP-1-MP-1-coop-2=4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.