filipowicz Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde sagen eine 4 ist angebracht. Die Story ist kaum der Rede wert. Sehe da selbst für Anfänger keine Probleme, da man viele Stellen einfach ''aussitzen'' kann indem man die Kollegen ''arbeiten'' lässt und es quasi nie Zeitdruck gibt, sprich immer genug Zeit zum erholen bleibt. Die Coop-Trophäen (Dauerregen) sind schon einen Tick schwerer, aber selbst diese sind mit Headset dann doch relativ leicht. Der Multiplayer stellt die schwerste Hürde da. Das meiste kommt eigentlich auf dem Weg zu Rang 45 von alleine, doch manche Ribbons erfordern schon eine Portion Glück. Ich sehe hier aber mehr das Glück als die Schwierigkeit im Vordergrund. Nur als Beispiel: Hat man Glück fliegt der gegnerische Heli einem direkt vor die Anti-Air in der Base und zack das Ribbon ist da. Man kann da aber auch stunden mit verbringen, erst recht an diesen schwächlichen Raketenwerfern am Boden. Ich habe Battlefield weit länger, allein aus Spaß gespielt und auch auf 100%. Für die vollen 100% würde die Schwierigkeit dann doch ne Ecke höher ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.