Sinola77 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Endlich geschafft! Der Singleplayer war selbst auf "Schwer" relativ easy. Einzig für die Trophy "Auf der Jagd" waren ein paar Versuche notwendig! Die COOP Sachen waren auch an einem Abend erledigt. Das lag aber nicht an mir....hatte nen Klasse Partner! Ein Riesen Dankeschön an "traumdeuter808"! Im Multiplayer sieht die Sache dann schon anders aus! Das ein oder andere Ordensband hat mir einiges abverlangt! Z. B. die Kills mit dem Stationären Geschütz oder mit dem EOD Bot! Erst durch guter Tips verschiedener User hab ichs dann doch hinbekommen! Alles in allem ne machbare Platin, bei der man aber gute Leute braucht um sie zu schaffen....und Gott sei Dank findet man die hier im Forum unter BF3...Daumen Hoch an euch!! Ach ja.... meine Bewertung: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.