thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab auch ne 5 gegeben. Story war nicht schwer, allerdings etwas frustig, wenn die Gegner sich wie bei CoD zu Headshotprofis entwickeln und einen sofort killen, auch wenn man in nem Busch in 300 m Entfernung liegt. Auch sowas wie "Der Profi" und "Auf der Jagd perfekt abgeschlossen" war nervig, weil man sich immer die ganze Mission geben musste bis zu einer kleinen Stelle, nur um die sofort zu versauen MP war mir leider viel zu kurz, da hab ich mir dann doch etwas schwierigere Trophäen erhofft, aber naja, vielleicht bringen die DLCs nochmal was Ohne genialen Partner kann man den Koop auch vergessen, besonders Volltreffer aber ich glaube, dass wurde hier schon zur genüge angesprochen Daher an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Nobel_Heinrich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.