Screep5 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo, ich vergebe eine 6. Die Multiplayer-Trophäen waren (im Gegensatz zu BC1/BC2) DEUTLICH einfacher. Die Ribbons waren sehr einfach, und Level 45 habe ich nicht geboostet sondern mit der Zeit und mit Spaß selber geholt. Die Co-Op Trophäen hatten es schon ziemlich in sich und "Volltreffer" war echt eine harte Nuss. Haben uns ungelogen über 100 Versuche gekostet (aber nur wegen nem Noob-Partner, versteht sich). Operation Exodus war echt die gefühlte Hölle auf Schwer. Anonsten alles easy... DOCH der Singleplayer... An Unfairness und dummer K.I. nicht mehr zu überbieten. GENAU all die Eigenschaften, die ich an nem Shooter hasse sind in der BF3 Kampagne dabei. Plumpe, unfaire K.I. die STÄNDIG nur auf den kriechenden Player hinter Deckung schießt, obwohl ca. 8 stehende NPC's von meiner Armee vor mir dumm darstehen und keine einzige Kugel abbekommen. Nicht falsch verstehen, ich liebe schwierige Spiele mit Herausforderungen aber sowas ist einfach nur unfair. Hab mich durch die grottige Kampagne gezwungen. Würde ich echt niemandem empfehlen. Der SP ist wirklich richtig grottig... fast noch schlimmer als Soldier of Fortune 3. Da gab es wenigstens noch Gore. Wie auch immer. Außer dem unfairen Singelplayer, was alleine schon eine 6 rechtfertigt, war alles andere sehr easy. Für Leute die so schnell wie möglich die Platin haben wollen, ist das nichts... da relativ zeitaufwendig. Aber für BF-Fans... warum nicht? PS: BC2 hatte ich eine 8 verpasst. Wegen der 20 Zerstörungs-Kills MP-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.