Matzi_88 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe ebenfalls mit einer 5 bewertet, weil es diese Probleme bei mir gab: 1. "Der Profi" war verbugt 2. "Schmetterling" war verbugt 3. "Nichts zulassen" war verbugt 4. "Volltreffer" hat meinen Partner und mir sehr viel Nerven und Zeit gekostet. = Habe dann ALLE Tipps bzw Vorschläge umgesetzt und dann hat es nach unzählbaren Versuchen endlich geklappt. (Spieldaten löschen, nicht sterben von Anfang an, gelaufen wie im Video usw usw) 5. 1-2 Ribbons waren ein wenig schwierig wenn man noch nichts freigeschalten hat wie z.B. Lenkraketen und Flairs wegen den 6 Kills mit Luftfahrzeugen. Die ganzen Bugs kosteten mich sehr viel Nerven und Zeit. Rang 45 war relativ "schnell" gemacht OHNE BOOSTEN, da man eigentlich für alles ein haufen Punkte bekommt. Beim Modus Eroberung. Der Rest war einfach zu machen Offline wie Online. Ich werde noch viele viele Stunden mit dem Spiel Online verbringen TROTZ den ganzen Fehlern (wie z.B. Headset, Teamzuteilung usw usw usw solche Probeme hatte man bei BFBC2 nicht) PS.: BUGFIELD 3 würde besser passen als Battlefield 3 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.