Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3

Recommended Posts

Heute endlich Platin.

Hab die vergangene Woche mal den Coop Modus nachgeholt, den ich bis dato komplett stiefmütterlich behandelt hatte.

Story

Ist gut machbar, daher ne 5.

Multiplayertrophäen

Kommen im Grunde von alleine, wobei ich die meisten Ribbons noch vor den Patches geholt hatte. Air Ribbon wurden ja extrem angepasst.

Macht sehr viel Spaß. Auch eine 5.

Coop

Die Missionen auf Schwer hab ich mit Random-Partnern gemacht. Bis auf Ninja und Volltreffer kann man die anderen Cooptrophäen auch bekommen.

Dank der Hilfe von "Stadt-Kind" ging Volltreffer gut von der Hand. Ninja ist leider etwas verbuggt. :) Daher auch ne 5.

Alles in allem ne 5, wobei der Multiplayer natürlich mittlerweile anspruchsvoller geworden ist, da viele Leute schon sehr lange spielen.

VIELEN DANK an STADT-KIND für die Unterstützung. Ich denke er ist der einzig wahre Coop Meister.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...