clipsy_xv12 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute endlich Platin. Hab die vergangene Woche mal den Coop Modus nachgeholt, den ich bis dato komplett stiefmütterlich behandelt hatte. Story Ist gut machbar, daher ne 5. Multiplayertrophäen Kommen im Grunde von alleine, wobei ich die meisten Ribbons noch vor den Patches geholt hatte. Air Ribbon wurden ja extrem angepasst. Macht sehr viel Spaß. Auch eine 5. Coop Die Missionen auf Schwer hab ich mit Random-Partnern gemacht. Bis auf Ninja und Volltreffer kann man die anderen Cooptrophäen auch bekommen. Dank der Hilfe von "Stadt-Kind" ging Volltreffer gut von der Hand. Ninja ist leider etwas verbuggt. Daher auch ne 5. Alles in allem ne 5, wobei der Multiplayer natürlich mittlerweile anspruchsvoller geworden ist, da viele Leute schon sehr lange spielen. VIELEN DANK an STADT-KIND für die Unterstützung. Ich denke er ist der einzig wahre Coop Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.