Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren
stevenplaya65 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich geb dieses Spiel mal eine 5 Die Kampagne ist brutal einfach.Schwer ist meines erachtens eher "Normal" aber gut das ist bekanntlich ja Ansichtsache.Co-op hingegen war nur leicht schwieriger aus der Begründung das die Trophäe Volltreffer wirklich nur machbar ist wenn man einen excellenten Partner hat ansonsten ging alles sehr flott.Nun zum Onlinemodus alle Ordensbänder zu erhalten das war wirklich das schwierigste im gesamten Spielverlauf wobei ich sagen muss das ich diese Trophäe schon mit LvL 29 bekam (man brauch auch ab und zu ein wenig Glück wie zum Beispiel 2 Sprengsätze in einer Runde zu zerstören) um LvL 45 zu werden da braucht man lediglich ein wenig geduld weil diese das Zeitaufwendigste Trophäe des gesamten Trophäensets ist. Da das Spiel meines erachtens nur sehr Zeitaufwendig statt schwierig ist,ist dies meine Prognose: Story: 0 Co-op: 2 Online: 3 Gesamt: 5 (Die Punkte wurden zusammen addiert und Verlaufen sich nicht zwichen 2-3 bitte nicht verwechseln) Zitieren
oval3096 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 gebe dem spiel eine 8. mit boosten eine 5. die kampagne ist recht einfach, die schweren coop-missionen sind etwas schwerer. die coop-trophy "volltreffer" hat es aber echt in sich, und einige der online-ribbons ebenfalls ("squad-wipe" beispielsweise). Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 COOP :5 Story : 3 Online : 7 ________ 5 Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Wiedermal ne easy Platin. Die Story und Coop auf Schwer waren locker zu schaffen. Die Trophy Volltreffer hat mich zwar etwas Nerven gekostet, war aber trotzdem schnell geschafft. Der Onlinemode war leider auch zu leicht. Die Abzeichen waren alle sehr leicht zu holen und Rang 45 hat ich auch schon nach etwa 41 Stunden ohne boosten gepackt. Insgesamt geb ich dem Game eine 3. Zitieren
spiffytool2608 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Würde sagen eine 4. Prinzipiell ist nichts großartig schweres dabei,ledigleich ein parr zeitaufwendige Sachen. Solange mal in der Story und im Coop nicht blind anch vorne läuft ist es echt easy. Zitieren
German_SvR_BoSS Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Gebe eine 4! Story auf schwer war easy! Coop mit gutem Partner auch kein Problem,aber die^Volltreffer^Trophy hatte bisschen genervt-_- Online war ganz ok,aber 2-3 Ordensbänder haben schon genervt! Im Großen und Ganzem finde ich eine 4 ist es schon LG German_SvR_BoSS Zitieren
GamekingDE Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich vergebe ne 5+. Story eine 5, war 1 Frustsache dabei...aber nun gut. Coop ne 3-, das einzigst "knifflige" war Volltreffer, aber mit einem anständigen eingespielten Partner kein Problem. MP geb ich ne 4, die 2 Ordensbänder 6 Luftkills und Niederhalten nerven einfach nur. Zitieren
skillhunter Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 die story an sich ist nicht so schwer, aber es gibt paar ziemlich fiese stellen und es spawnen teilweise immer neue gegner wenn man nicht nach vorne stürmt. würde allein dafür ne gute 4 oder 5 geben. die Co Op missionen sind mit einen guten partner auch gut machbar, dafür gibts eine 4. der muliplayer ist schon nicht ohne, einige ribbons haben es in sich... auch die 1,8 mio punkte sind nicht mal ebend so nebenbei gemacht... würde dafür eine 8 geben, mit boosten wird es natürlich um einiges leichter so das es die einzige schwierigkeit darin besteht vernünftige bzw. fähige leute zu finden die gut zusammen arbeiten können. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Eine 4.. Alles richtig leicht nur die Volltreffer Trophäe war happig Zitieren
Toni_777 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Von mir gibts auch ne vier, mit einem guten Coop Partner ist selbst das schwierigste am Spiel ein Klacks. Zitieren
zwiebelmettt Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ne 6 von mir. Die schwersten trophies waren die im coop modus. Wobei" volltreffer " mit abstand das schwierigste war. Zitieren
Dawson Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die Story ist schnell durch und auch auf Schwer gut machbar. Am heftigsten sind wohl die Coop-Trophäen (Volltreffer), da wird jeder noch so kleine Fehler bestraft.. Aber auch manche Orden, sind ohne zu boosten, sehr schwer zu bekommen. Daher eine 7 von mir. Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ich gebe eine 5 wegen coop und online!!!!!:smile: Zitieren
HARUN-97_TR Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Story geb ich ne 3, weil das zu einfach ist auch auf schwer . multiplayer geb ich ne 1 weil das so geil ist , co-op naja 4 ist ok Zitieren
Alpha_Assi Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 gebe dem spiel eine 6 die volltreffer trophie hat mich fertig gemacht ^^ ansonsten mit boosten kein problem den multiplayer zu schaffen ... story ist echt easy , hätte gerne gesehen das es schwerer geworden wäre Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 gebe dem spiel eine 6 die volltreffer trophie hat mich fertig gemacht ^^ ansonsten mit boosten kein problem den multiplayer zu schaffen ... story ist echt easy , hätte gerne gesehen das es schwerer geworden wäre Wer die story schwerer gewesen hättest die auch geboostet :'> Story: 2 (auf schwer gibtd 2-3 mittel schwere stellen) Co-op: 7 (schwer ist schwer!) Mp: 1 (nix schweres) 3 ist es mir fehlt noch lvl 45 für darum kann ich nur schwierigkeit bewerten Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 von mir eine 3 es ist alles verdammt einfach wenn die kampagne auf schwer nicht an manche stellen so nerven würde gäbe es hier auch ne 1 aber 3 oder 4 stellen waren dabei und wenn man online die camper meidet und dann messert von hinten hat man auch da keine probs Zitieren
julimondes Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Eine 5...auf schwierig gabs so einige Stellen an denen man sich die Zähne ausbeißen konnte...die Trophäe WUNSCHPARTNER hat auch schon ein bissel gedauert. Der online Teil war DANK einiger guter Leute recht schnell zu bewältigen...DANKE!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.