Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

421 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 92.37

Recommended Posts

genau weiß ich es net mehr

dann lass es, bevor du irgendwelche fake-bewertungen abgibst.

aber ich würd ma sagen um die 40 stunden

ca 10 für story, n bissl über 5 für coop und der rest für mp(natürlich ohne boost ;))

in 25 stunden ist man ohne boosten NIEMALS auf rang 45 oben. vielleicht könntest du bitte deine aussage richtig stellen.

Habe 160 std gebraucht ^^ wobei ich mich aber vor der letzten trophy "gedrückt" habe ca 100 std XP volltreffer war eine HARTE nuss -.- aber online habe ich 45 in 50 std geschafft und coop habe ich alle trophäen ca in 6 std bekommen ausser halt diese eine verdammte voltreffer trophy ^^ Kampagne hatte ich auch relativ schnell nur wunschpartner musste ich "mehrmals" spielen...

81-120h. Hatte mit manchen Trophies echt Probleme, dies wirkt sich auf die Zeit aus. Volltreffer und Ninjas haben mich im Coop-Modus viel Zeit und nerven gekostet. MP dauert auch etwas, dabei hatte ich die meisten Probleme mit Geschmückt : 2 Kills mit fest montierter Waffe. Alles andere kam beim zocken.

ich glaube mit 81 - 120 stunden sollte ich richtig liegen... das problem an der sache ist, meine letzten trophies wurden am 22.2 geholt... und die platin kam erst am 26.4. ---- ich hab halt einfach den multiplayer gespielt und nicht auf die trophies hingespielt. ich würde sagen um die 80 stunden hab ich sicher gebraucht. vorallem auch wegen den 6 luftfahrzeuge kills ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...