Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

421 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 92.37

Recommended Posts

Ich schätze mal so ca. 120 Stunden hab ich für 100% und Platin gebraucht.

Das lag zum einen daran, dass ich zuerst gar nicht auf Platin aus war, im Multiplayer ziemlich viel mit allen Waffen und Fahrzeugen experimentiert habe und nicht kindergartenmäßig Ränge oder Ordensbänder geboostet habe.

Dazwischen hab ich noch die Back to Karkand Trophies gemacht.

Jetzt kann ich mich etwa 24 Stunden an den 100% freuen, dann kommt der DLC und nur die Platin bleibt.

[X] 51-80h

Also folgendermaßen war die ungefähre benötigte Zeit...

Singleplayer:

Hierfür habe ich ungefähr 12-13 Stunden gebraucht.

Koop-Missionen:

Ca. 4 Stunden wurden hierfür fällig.

Multiplayer:

Hat die meißte Zeit verschlungen! Also Rang 45 hatte ich bei 63 Stunden. Wobei ich an dem Doppel-XP Wochenende Rang 32 -> 35 in den letzten paar Stunden am Sonntag nutzen konnte. Somit etwas an Zeit gespart.

Ich habe mit 51-80h gevotet... Ehrlich gesagt kann ich es schwer einschätzen da ich nach der Kampagne nur noch multiplayer gespielt habe.. Bin jetzt bei 338h und kann es nicht mehr sagen wielange ich für rang 45 gebraucht habe.

Kampagne schätze ich auf ca. 7h, coop auch ca 7 Stunden da ich immer mit irgendwelchen Leuten gespielt habe bis ich per Zufall einen wirklich guten Kollegen getroffen hab (an dieser stelle ein wirklich großes Dankeschön an "mercy_lost".

Online bis rang 45 mit alles ribbons: gute 60h oder vielleicht sogar mehr, da ich nicht alle ribbons nach der Reihe abgearbeitet hab.

Lästige war auf jedenfall für mich das ribbon für das abschalten von 2 Gegnern mit aufgestellten Waffen.

Alles in allen aber alles gut machbar (mit ein bißchen Glück, zeit, teamkollegen und nerven ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...