Genc Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Es gibt doch die 4 Kraftplatten (Grün, Rot, Blau und Gelb). Jetzt meine Frage : Welche soll ich nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Vollkommen egal. Bringen dir alle, im Endeffekt, das Gleiche. Die bekommste mit der Zeit eh alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Es gibt doch die 4 Kraftplatten (Grün, Rot, Blau und Gelb).Jetzt meine Frage : Welche soll ich nehmen? Du wirst die alle benutzen können im Spielverlauf, mußt Dich für nichts entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 mit jeder Platte kannst du 4 gebiete betreten. immer schön die lichtkeime sammeln und dann bekommst du eh irgendwann alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich habe das spiel noch nicht....(scheiß ebay!immer dauert das so lange...) und da wollte ich wissen ob es lange dauert die lichtkeime zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 die lichtkeime sind das aufwändigste, weil du in fast alle gebiete nochmal zurück musst, wegen den kraftplatten, die du erst nach und nach frei schaltest. aber die meisten siehst du schon von weitem und liegen uch meist auf dem weg. für einige wenige kannst dir die videos von youtube ansehen, dann findest die auch noch. das ganze ist schon etwas zeitaufwändig, aber kein problem. wie lang es dauert ist unterschiedlich, wenn du immer gleich alle oder fast alle holst, gehts während der normalen story nebenher. du musst nur aufpassen, dass du alle holst, bevor es durchspielst. danach gehts nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kann man den auch so in alle gebiete? Und...habe ich das richtig verstenden? Nach dem endgegner ist schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kann man den auch so in alle gebiete?Und...habe ich das richtig verstenden? Nach dem endgegner ist schluss? Speicher vor dem Endgegner ab, geh in alle Gebiete nochmal und alles ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Kann man den auch so in alle gebiete?Und...habe ich das richtig verstenden? Nach dem endgegner ist schluss? du brauchst die lichtkeime um durch die anderen gebiete zu kommen und die platten bekommst du erst, wenn du genug keime sammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.