melvin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 giebt es wieder wo mann zwei spiel hin bringt und dann nur noch 9.99 zahlen muss also bei pes 11 war das wäre nett wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hingehen und fragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 soweit ich weiss gabs ne aktion ja, aber ich glaube nur wenn mans vorbestellt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 doch sie gieb es wieder war eben da und habs mir sofort gekauft also zwei titel von der lieste die im internet steht vekaufen und dann nur noch 9.99 bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 die aktion ist noch gültig,ich hab heute angerufen und gefragt. hab zwei spiele abgegeben + 10 €. ich denke mal solange der vorrat reicht oder morgen ist der letzte tag,keine ahnung. auch die aktion für fifa 12 war noch nutzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 http://www.gamestop.de/pes Gültig bis zum 8.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.