sas81 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hi Leute! So ich und ein Kumpel haben uns Fifa 09 geholt, und wollen nun auch mal zusammen spielen(gegeneinander) Nur wir bekommen es nicht hin. Wir schaffen es nicht über Lobby oder sonstiges. Jedes mal wenn wir uns quasi sehen und ein spiel starten wollen kann einer von uns kein Team Wählen, und das spiel kann man nicht starten. Also kurz gesagt es geht nicht. wir haben jetzt ca 3h alles versucht nix. evtl kann hier jemand helfen gruß deek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Habt ihr die Ports freigeschaltet? Welche genau steht im FIFA Handbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 äh ne das höre ich zum ersten mal, werde gleich mal das handbuch suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich hab dasselbe problem des mit den ports freischalten is mir zu dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 onkelz-tobi schrieb: ich hab dasselbe problem des mit den ports freischalten is mir zu dumm dann hat man halt pech gehabt...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich kann mich an ganix mehr erinnern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Googelt mal danach. So schwer ist das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.