StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Glückwunsch an Stay. War doch gut mich selber zu nehmen. Na super ohne hätte ich den alleinigen 2. gehabt Glückwunsch StayT ^^ Danke Gibt es nach 8 Runden eig. auch ein Finale, indem die Erstplatzierten teilnehmen?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke Gibt es nach 8 Runden eig. auch ein Finale, indem die Erstplatzierten teilnehmen? Wenn es soweit geht, weil das interesse scheint ja grad flöten zu gehen.
Deusfantasy Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke Gibt es nach 8 Runden eig. auch ein Finale, indem die Erstplatzierten teilnehmen? Das wage ich momentan zu bezweifeln, da das allgemeine Interesse an den I'm with... Spielen doch eher gering geworden ist. siehst du ja schon an smart #3, wo derzeit nur 7 Leute gemeldet sind. Acht Runden werden momentan niemals stattfinden, ansonsten hätte man das natürlich machen können!
TopperHarlee Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Das wage ich momentan zu bezweifeln, da das allgemeine Interesse an den I'm with... Spielen doch eher gering geworden ist.siehst du ja schon an smart #3, wo derzeit nur 7 Leute gemeldet sind. Acht Runden werden momentan niemals stattfinden, ansonsten hätte man das natürlich machen können! Oh gar nicht gesehn ^^
StayT Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Siehst du ich habs im dritten ja gesagt, die meisten wissen nicht das die Runde aufgemacht wurde.
TopperHarlee Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Wär wahrscheinlich besser wenn man immer einen Link reinsetzt zum nächsten smart.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.