Deusfantasy Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ach komm schon deus Okay, du fehlst nicht, soviel kann ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Okay, du fehlst nicht, soviel kann ich sagen hät ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Okay, du fehlst nicht, soviel kann ich sagen Haha, geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Fehlen noch MartinPhoenix und wie immer Bleedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich habe alle Antworten und fange jetzt mit der Auswertung an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wird aber auch mal Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So alles aktuell. Insgesamt sind hier alle sehr eng aneinander gerutscht und es haben noch gut 7 Leute eine Chance zu gewinnen! Es bleibt also spannend. Neue Fragen kommen übrigens gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey war ja ne gute Runde ^^ wer hatte noch Gleitcreme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So alles aktuell.Insgesamt sind hier alle sehr eng aneinander gerutscht und es haben noch gut 7 Leute eine Chance zu gewinnen! Es bleibt also spannend. Neue Fragen kommen übrigens gleich bei mir stimmen die punkte nicht 19 + 18 sind 37 nich 36 :'>. ich kann sowieso nich mehr gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey war ja ne gute Runde ^^ wer hatte noch Gleitcreme? Haptism bei mir stimmen die punkte nicht 19 + 18 sind 37 nich 36 :'>. ich kann sowieso nich mehr gewinnen^^ Hast ja auch 17 in der Runde geholt. Ist verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hat ja 1a funktioniert Fail Aber so wirklich von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Juhuuuuu wird wohl das erste Spiel sein das ich gewinnen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So Fragen sind online, viel spaß damit Ich komm übrigens nicht drauf klar, das keiner Tom Cruise genommen hat. Was habt ihr denn alle gegen den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab irgendwie nie Glück oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab irgendwie nie Glück oder? Nicht aufgeben Bleedy Vielleicht solltest du deine Antworten mal als erster abschicken, bringt vielleicht etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So Antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 MEIN GOTT!!! DIESES SCHEIß KNOBLAUCH!! Ich hab zwischen dem und Tom Cruise tendiert -.- 8 verschenkte Punkte, naja immerhin noch 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Das war wieder so ars** klar das ich verhaue Vorallem bei Poker und Knoblauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich kapier frage 5 nicht , was muss ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich kapier frage 5 nicht , was muss ich da machen? Musst nen Unterforum nennen. Foren werden hier nochmal in Unterforen unterteilt. z.B Spiele oder Off Topic das sind Foren und die werden dann nochmal unterteilt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.