Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with smart #2

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben
Toll, ich hab meine Fragen schon weggeschickt und mien Freund hat mich darauf gebracht, wie ich Frage 1 besser hätte machen können xD

Dann soll er auch mal mit machen und kann es ja "besser" machen xD

Geschrieben
Toll, ich hab meine Fragen schon weggeschickt und mien Freund hat mich darauf gebracht, wie ich Frage 1 besser hätte machen können xD

Jetzt wo du es sagst ^^ gibt ja mehr Zahlen zwischen 1 und 10 ;)

Geschrieben

Ist schon witzig wie berechenbar bisher alle getippt haben, vor allem bei den Bergen!

Einer hat leider schon einen Fehler gemacht und bekommt 10 Strafpunkte.

Bitter aber ist leider so :frown:

Geschrieben
Hab Extra einen genommen der nen komischen Namen hatte xD

Da scheinste wohl nicht der einzige zu sein.

Denn den welchen du genommen hast, fanden andere wohl auch sehr komisch vom Namen xD

Geschrieben

Ach ne <-< und ich dachte "nimmste den, den nimmt eh keiner, die nehmen bestimmt den da, oder den , gnihi, Sieg komm in meine Arme"

-_- Ich sollte lieber mein Gefühl statt Google vertrauen :D

Pah!

Wetten, meinen hat keiner genommen? aiwebs008.gif

Wetteinsatz!

Geschrieben
Ist schon witzig wie berechenbar bisher alle getippt haben, vor allem bei den Bergen!

Wenn jemand Schwachsinn geschrieben hat, würde ich es auch so machen. Ansonsten hab ich mir die Mühe gemacht denjenigen darauf hinzuweisen, dass er diese Antwort lieber nochmal korrigieren sollte. Vielleicht kannste ja nochmal ein Auge zudrücken, ungefähr so ;)

Geschrieben
Wenn jemand Schwachsinn geschrieben hat, würde ich es auch so machen. Ansonsten hab ich mir die Mühe gemacht denjenigen darauf hinzuweisen, dass er diese Antwort lieber nochmal korrigieren sollte. Vielleicht kannste ja nochmal ein Auge zudrücken, ungefähr so ;)

Naja, jemand hat eine falsche Gewinnsumme genannt.

Ich habe klare Fragen gestellt und jeder muss nunmal darauf achten das ihm kein Fehler passiert.

Wäre auch unfair den anderen gegenüber, denn die dürfen ja schließlich auch nicht ihre Antworten verbessern!

Geschrieben

Bestimmt ich, halt etwas älter Hirnverkalkung und so :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...