deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Toll, ich hab meine Fragen schon weggeschickt und mien Freund hat mich darauf gebracht, wie ich Frage 1 besser hätte machen können
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Toll, ich hab meine Fragen schon weggeschickt und mien Freund hat mich darauf gebracht, wie ich Frage 1 besser hätte machen können Dann soll er auch mal mit machen und kann es ja "besser" machen
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Dann soll er auch mal mit machen und kann es ja "besser" machen Wir sind grad zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel zu kompliziert für mich ist
SquallRB Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Macht euch keinen Kopf Leute. Ich weiß jetzt wie ihr alle tickt. Die Runde geht an mich
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Nächstes Mal mach ich es auch besser
TopperHarlee Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Toll, ich hab meine Fragen schon weggeschickt und mien Freund hat mich darauf gebracht, wie ich Frage 1 besser hätte machen können Jetzt wo du es sagst ^^ gibt ja mehr Zahlen zwischen 1 und 10
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Ist schon witzig wie berechenbar bisher alle getippt haben, vor allem bei den Bergen! Einer hat leider schon einen Fehler gemacht und bekommt 10 Strafpunkte. Bitter aber ist leider so
OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 FF 13 charaktere und berge musste ich nachschlagen... hab ich kein plan gehabt
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Also ich komm auf die Berge echt nicht klar. 14 stück zur Auswahl und es wurden bei 12 Antworten erst 4 genannt. Ja sind wir denn hier bei I'm with stupid oder was
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Also ich komm auf die Berge echt nicht klar.14 stück zur Auswahl und es wurden bei 12 Antworten erst 4 genannt. Ja sind wir denn hier bei I'm with stupid oder was Hab Extra einen genommen der nen komischen Namen hatte
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Hab Extra einen genommen der nen komischen Namen hatte Da scheinste wohl nicht der einzige zu sein. Denn den welchen du genommen hast, fanden andere wohl auch sehr komisch vom Namen
Haptism Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Pah! Wetten, meinen hat keiner genommen?
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Pah!Wetten, meinen hat keiner genommen? Bring einen Wetteinsatz wenn du dir so sicher bist
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ach ne <-< und ich dachte "nimmste den, den nimmt eh keiner, die nehmen bestimmt den da, oder den , gnihi, Sieg komm in meine Arme" Ich sollte lieber mein Gefühl statt Google vertrauen Pah!Wetten, meinen hat keiner genommen? Wetteinsatz!
OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hab Extra einen genommen der nen komischen Namen hatte hab auch so einen genommen, die haben ja fast alle komische namen^^
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Hey wo bleiben denn die ganzen Mods?? Bisher nur einer
SquallRB Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ist schon witzig wie berechenbar bisher alle getippt haben, vor allem bei den Bergen!Einer hat leider schon einen Fehler gemacht und bekommt 10 Strafpunkte. Bitter aber ist leider so Wenn jemand Schwachsinn geschrieben hat, würde ich es auch so machen. Ansonsten hab ich mir die Mühe gemacht denjenigen darauf hinzuweisen, dass er diese Antwort lieber nochmal korrigieren sollte. Vielleicht kannste ja nochmal ein Auge zudrücken, ungefähr so
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 Wenn jemand Schwachsinn geschrieben hat, würde ich es auch so machen. Ansonsten hab ich mir die Mühe gemacht denjenigen darauf hinzuweisen, dass er diese Antwort lieber nochmal korrigieren sollte. Vielleicht kannste ja nochmal ein Auge zudrücken, ungefähr so Naja, jemand hat eine falsche Gewinnsumme genannt. Ich habe klare Fragen gestellt und jeder muss nunmal darauf achten das ihm kein Fehler passiert. Wäre auch unfair den anderen gegenüber, denn die dürfen ja schließlich auch nicht ihre Antworten verbessern!
TopperHarlee Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ist schon witzig wie berechenbar bisher alle getippt haben, vor allem bei den Bergen!Einer hat leider schon einen Fehler gemacht und bekommt 10 Strafpunkte. Bitter aber ist leider so Bestimmt ich, halt etwas älter Hirnverkalkung und so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.