Nida Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Auf ein neues :E und es kristallisiert sich schon wieder heraus, das deus definitiv die fiesesten Fragen hat bei denen man sich fünfmal umentscheidet. Ich will nich wissen was er sich schon für die nächsten Runden ausgedacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ist doch wayne wer ganz oben steht. Für mich nicht! Immerhin bin am Ende wieder unter den letzten drei! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Für mich nicht!Immerhin bin am Ende wieder unter den letzten drei! :emot-what: Ich möchte dich aufmuntern. Von den bisherigen Einsendungen bist du 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich möchte dich aufmuntern.Von den bisherigen Einsendungen bist du 1. :eek6: Wow...heute ist der schönste Tag in meinem Leben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 pass auf jetzt kommt gleich: gab auch erst 3 antworten sowas kenn ich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Müssen ja mind. schon 7 sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 pass auf jetzt kommt gleich: gab auch erst 3 antwortensowas kenn ich schon^^ Nein es waren mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 du meinst maximal edit: ok 4 oder 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @ Deus: (Psssst....Deus...denk an unsere Abmachung bezüglich Martins Antworten! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 *g* die Gottheit hat sowas nötig? omg der Thread verfällt dem Spam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 *g* die Gottheit hat sowas nötig? Neee....ich wollte nur die Gemüter erhitzen! Deus ist natürlich ein fairer Spielleiter!! omg der Thread verfällt dem Spam^^ Ja...aber was soll man schon groß machen bis zur Auswertung? :emot-what: Das ist normales Kontrahenten-Geplänkel. .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das schlimmste ist immer die Anmeldephase, die dauert soooo lange weil da nie ne gescheite deadline gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Auf ein neues :E und es kristallisiert sich schon wieder heraus, das deus definitiv die fiesesten Fragen hat bei denen man sich fünfmal umentscheidet.Ich will nich wissen was er sich schon für die nächsten Runden ausgedacht hat. Also eigentlich finde ich die Fragen in dieser Runde sehr Moderat. Aber in Runde 2 hab ich schon ne nette Frage, mal sehen wer die richtig durchschaut @Martin Ich habe im Startpost eine Deadline hingeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also eigentlich finde ich die Fragen in dieser Runde sehr Moderat.Aber in Runde 2 hab ich schon ne nette Frage, mal sehen wer die richtig durchschaut ...also ich fand ja die Final Fantasy Frage schon fies :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 ...also ich fand ja die Final Fantasy Frage schon fies :emot-what: Du musst wissen eine FF-Frage muss immer sein, um die ganzen Fans hier gnädig zu stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Du musst wissen eine FF-Frage muss immer sein, um die ganzen Fans hier gnädig zu stimmen Na toll....dann möchte ich aber auch eine Star Wars-Frage sonst fühl ich mich diskrinnimiert!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Na toll....dann möchte ich aber auch eine Star Wars-Frage sonst fühl ich mich diskrinnimiert!:emot-what: Du wirst jetzt lachen, aber es kommt tatsächlich noch eine vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Solang du keine Eisbären Frage willst @Deus machst noch ne Anmelde deadline, oder wägst das nach der Anzahl ab edit: sehe gerade hast scho eine nun drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Na toll....dann möchte ich aber auch eine Star Wars-Frage sonst fühl ich mich diskrinnimiert!:emot-what: Joa dagegen hätte ich auch nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich find die Himmelsrichtung Frage fies, ich hab mich minimum 6 mal umentschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.