Finchi84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Jap, so sieht besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Super dann haben wir schonmal die ersten zufriedenen ^^ Muss selber gestehen das er mir so auch besser gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Muss selber gestehen das er mir so auch besser gefällt Dafür sind wir ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich würde bei den Trophybildern den Schwarzen Hintergrund wegmachen aber sonst sehen die schon ganz schick aus das blaue erinnert mich ein wenig an das PowerPyx Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ok dann Version 3.0 weniger bunt und besser skaliert Sieht auf jeden Fall besser aus als die 2 Versionen davor Nur irgendwie finde ich den Hintergrund unpassend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ok habe jetz mal Version 3.5 mit neuem Hintergrund und freien Trophybildern gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 sieht gleich viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 sieht gut aus, aber ich denke zu gow passt ein grau/brauner hintergrund besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 sieht gut aus, aber ich denke zu gow passt ein grau/brauner hintergrund besser der Hintergrund bleibt für alle Banner gleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 achso, na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ok habe jetz mal Version 3.5 mit neuem Hintergrund und freien Trophybildern gemacht^^ So siehts jetzt noch viel besser aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 finds auch nich schlecht, nur wieso nimmste nich gleich die png bilder von den trophies und machst dir die mühe die erst freizustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 habe jetzt die png bilder von der Seite gespeichert und ja es geht leichter Manchmal macht man sich zu viel Mühe^^ 3 sind jetzt fertig, der Rest sollte im Laufe des Tages folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So, wie die Banner jetzt aussehen, sind sie nahezu perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Spiel Nummer 9 ist vorbereitet 9. Captain America Super Soldier1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich die Credits komplett durchlaufen lassen. Ehre wem Ehre gebührtDu hast dir die gesamte Mitwirkendenliste angesehen. Der Erste AvengerSchließe alle Trophäen ab. Fazit: Gute Lizensspiel, mit guter Grafik und recht easy zu meistern Zeitaufwand: 6,00 hSchwierigkeit: 2/10Pro: Supersinn, leichte Sammelsachen, faire HerausforderungenContra: zu wenig Gegner, Story, zu schnell fertigWas ist zu tun:Spiel starten -> Extras -> Credits -> PLING___________________________So konnte es heute vollbringen, die Story war recht schnell durch, obwohl es 19 Kapitel gab, aber manche Kapitel gingen keine 10 Minuten, Das Ende ist komisch gemacht und ich erkenne da auch keinen direkten Sinn dahinter...Dann noch schnell die ganzen fehlenden Dinge gesammelt, zerstört und Gegnerkill "gefarmt" und nach ca 2 h war auch dann das fertig und mit dem letzten Gegner auch das Spiel.Damit sind wir bei 9 angelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch dem neuen Spiel Ich bin eigentlich nicht so für Lizentspiele aber Superhelde gehe da schon eher kann man das Spiel den mit dem Film vergleichen ??? ich fande den nämlich nur ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Leider habe ich den Film noch nicht gesehn >.< kann dazu also nix sagen, ab 19. 12 kann ich ihn mir dann mal als BR kaufen und mehr dazu sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 film is comic-verfilmung typisch relativ unterdurchschnittlich hättest das mit captain america vorher schaffen solln hab grad erst die übersicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 film is comic-verfilmung typisch relativ unterdurchschnittlich hättest das mit captain america vorher schaffen solln hab grad erst die übersicht aktualisiert Schön jemand mal zu sehen der Captain America auch als vorbereitetet Spiel hat und das lustige ist das du dir genau das selbe aufgehoben hast wie ich, das man sich die credits bis zum schluss angucken muss hehe jedenfalls glückwunsch zum spiel noch was: mir hat das spiel sehr gefallenfüpr ein lizensfilm spiel, war mal was cooles als sonst diese billig lizens spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 film is comic-verfilmung typisch relativ unterdurchschnittlich hättest das mit captain america vorher schaffen solln hab grad erst die übersicht aktualisiert knapp verpasst ^^ das nächste mal @Bassphönix: schien mir die leichteste Trophäe zu sein, da Sammelgegenstände nach hinten los gehen können bzw ich nicht dachte das 9 von 10 Herausforderungen so easy sind sonst hätte ich mal so eine übergelassen Morgen kommt RIO von der PK und ich werde erstmal das machen und dann denke ich werde ich mich wieder an Uncharted 3 setzen um mal ein "besseres" Spiel wieder vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.