Nida Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 gute Frage ^^Wenn ich Lust und Zeit habe, alles zu rendern und vorallem zu kommentieren, wird sich wohl 1-2 Wochen ziehen eh alles oben ist Bei deiner Lust ist das aber sehr optimistisch angesetzt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich freue mich auch schon sehr auf die Videos. Schade, dass ich am Platintag ohne Internet auskommen musste... Achja, der text gefällt mir auch gut. Hätte aber ruhig noch etwas länger sein dürfen. Doch ich will dich ja nicht kränken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Leider klappt es mit dem Video immer noch nicht! Es sollte schon da sein und ist auch fertig, aber leider lädt sich Youtube bei meiner LEitung daran tot, daher muss ich eine Lösung finden, was wohl ein erneutes rendern in eine kleinere Qualität bedeutet! Also spätestens Sonntag hoffe ich, das es endlich uploadbar für meine Leitung ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn es sein muss, lad doch immer nur eine Platin auf einmal hoch. Hat doch auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn es sein muss, lad doch immer nur eine Platin auf einmal hoch. Hat doch auch geklappt. weißt du wieviel schnittarbeit das wäre^^ mal schaun lass mir da schon was einfallen ^-^ keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja, weiß ich. Wir hoffen es.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 weißt du wieviel schnittarbeit das wäre^^mal schaun lass mir da schon was einfallen ^-^ keine Sorge Macht eh das Programm. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Macht eh das Programm. Mfg Hitman ja aber ich muss ja einstellen und klicken und so weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Aber Platins holen kann er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ja aber ich muss ja einstellen und klicken und so weiter ^^ Solange du nur schneidest, dauert das keine 30 Sekunden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Aber Platins holen kann er... ja mehr als du ^^ Solange du nur schneidest, dauert das keine 30 Sekunden. Mfg Hitman dann kennst du meinen *sarkasmus* Highspeed Rechner noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 dann kennst du meinen *sarkasmus* Highspeed Rechner noch nicht Naja, auswählen und dann auf "schneiden" drücken kann doch nicht lange dauern? Wenn das Programm seine Arbeit macht, dann ist klar, dass dies eine gewisse Zeit dauert, dass kann ich selber unterschreiben. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Verkauf deine Platins und kauf dir einen ordentlichen Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 schlechte Nachrichten was die Videos angeht, das ganze kann sich nun enorm verzögern... Heute früh wollte ich wie jeden morgen Laptop anmachen, nur das heute die Meldung kam das meine Festplatte kaputt ist , habe eine neue gekauft und bin mit der momentan am arbeiten leider lässt sich die alte nicht auslesen und zeigt einen Fehler an, also werde ich die Tage ein wenig basteln und Programme nutzen in der Hoffnung die wichtigsten Sachen rettern zu können Also hoffen wir einfach auf das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was kann sich da noch enorm verzögern? :'> Hoffentlich geht's bald.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 das ist echt mies ... aber wir bleiben optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das ist natürlich blöd. Das drücke ich dir die Daumen, dass du die wichtigen Daten retten kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wir laden dann einfach synchron hoch, wenn ich meinen PlatinTag auch abgefilmt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Miese sache aber drücke dir die daumen das du viel retten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 danke euch ^^ bisher klappt das mit der externen Festplatte leider nicht, also werde ich versuchen morgen ein Backup zu machen Sonst mal schaun, hol ich mir nen Zauberer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.