Blacky Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Du warst es doch, der Ostern 2013 prophezeit hat?! x]Oh, und fast vergessen: Schöner Abschlussbericht! Auch wenn er bei den ganzen Platins überraschend kurz ausfiel Ja ich bin nicht so der große Schriftsteller und die Videos zeigen ja dann den Rest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Gelungener Abschlussbericht! Freut mich sehr, dass du dein Projekt mit Erfolg beenden konntest! Fehlen ja nur noch die Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schöner Abschlussbericht, auch wenn ich mich der Meinung anschließen muss, dass er ein wenig kurz geraten ist, aber hey: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Also müssen die Videos herhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schöner Abschlussbericht, auch wenn er etwas kurz war Naja glückwunsch zu deinen Platin-Trophäen! Freue mich auf das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schöner Abschlussbericht Ich persönlich finde das du keine Videos mehr reinstellen musst Naja war ja auch live dabei *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ganz gelungener bericht, wenn auch etwas kurz bei 28 Platins.^^ Glückwunsch nochmal und ich freue mich auf die Vids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Schöner Abschlussbericht Glückwunsch nochmal, dass alles geklappt hat Freu mich auch auf das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ein schöner Abschlussbericht Und nochmal Glückwunsch zu den 28 Platin-Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sehr schöner Abschlussbericht! Und Glückwunsch zu den 28 Platins Ach du kacke, 4 stunden für 28 Games, wie soll das erst bei meinen ??über 50?? werden, darüber hatte ich mir bisher noch nicht wirklich Gedanken gemacht, danke dass Du die Zeit hingeschrieben hast, dann hab ich ja schon einmal einen ungefähren Zeitrahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sehr schöner Abschlussbericht! Und Glückwunsch zu den 28 Platins Ach du kacke, 4 stunden für 28 Games, wie soll das erst bei meinen ??über 50?? werden, darüber hatte ich mir bisher noch nicht wirklich Gedanken gemacht, danke dass Du die Zeit hingeschrieben hast, dann hab ich ja schon einmal einen ungefähren Zeitrahmen Du darfst nicht vergessen, dass 45min. für RE5 draufgingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 und es ist noch immer die frage was man an trophys holen muss. bei meinen 19 spielen bisher bin ich schätzungsweise bei 1,8 - 2,5 Stunden und da habe ich schon sehr hohe zeiten pro Platin gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das mit den Zeiten an einem Platintag ist eh unberechenbar! Bei meinem ersten Tag hab ich für 16 Platintrophäen nur ne knappe Stunde gebraucht, weil alles "perfekt" lief! Am zweiten habe ich für 14 ganze 6 Stunden gebraucht, weil ich dazwischen Pause gemacht habe und sowas! Kommt auch drauf an wie schnell man "arbeitet". Beim ersten Tag wars bei mir relativ hektisch und der zweite schon fast zu entspannt Ich denke, man kann es eh nicht groß vorraussagen wie lange man braucht, egal wie viele Spiele man vorbereitet hat! edit: WO BLEIBEN... VIDEOS?!?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 da hast du recht aber bei spielen bei denen man nur noch ein modus starten muss oder nur noch was einsammeln da kann man dann von ausgehen das das ganze nicht länger dauern sollte als 5 Min so habe ich dann gerechnet, immer so 5-10 Min oder 10-15. aber halt immer etwas höher das ich mich am ende freuen kann wenn es doch schneller ging^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Marc hat ja seine ganzen Spiele schonmal einen Testlauf unterzogen! Er kann wirklich fast auf die Sekunde genau sagen, wie lange es dauert die Trophäe zu holen. Mit Ladezeiten und allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Naja so genau will und muss ich es dann glaub doch nicht Planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das mit den Zeiten an einem Platintag ist eh unberechenbar!Bei meinem ersten Tag hab ich für 16 Platintrophäen nur ne knappe Stunde gebraucht, weil alles "perfekt" lief! Am zweiten habe ich für 14 ganze 6 Stunden gebraucht, weil ich dazwischen Pause gemacht habe und sowas! Kommt auch drauf an wie schnell man "arbeitet". Beim ersten Tag wars bei mir relativ hektisch und der zweite schon fast zu entspannt Ich denke, man kann es eh nicht groß vorraussagen wie lange man braucht, egal wie viele Spiele man vorbereitet hat! edit: WO BLEIBEN... VIDEOS?!?!^^ Musstest du da nicht auch immer umbauen wegen den ganzen Musikspielen- Drums dahin und so? Deswegen gabs doch keinen Livestream oder verwechsel ich da was? Aber das mit Zeiten ist echt unberechenbar - hab ich auch bei meinem ersten Platintag gemerkt - gleich beim zweiten Spiel 7min. verdaddelt und beim 4. Spiel 10 min. Von dem Besuch während des letzten Spiels mal ganz zu schweigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Musstest du da nicht auch immer umbauen wegen den ganzen Musikspielen- Drums dahin und so? Deswegen gabs doch keinen Livestream oder verwechsel ich da was? Aber das mit Zeiten ist echt unberechenbar - hab ich auch bei meinem ersten Platintag gemerkt - gleich beim zweiten Spiel 7min. verdaddelt und beim 4. Spiel 10 min. Von dem Besuch während des letzten Spiels mal ganz zu schweigen Ja, aber das war nicht der Grund. Das Umbauen dauert ja halt nur 5 Minuten oder so. Das hättet ihr im Stream schon verkraftet Ich habe keinen Stream gemacht, weil ich die ganze Aktion über den Tag verteilt gemacht habe! Das wäre dann doch zu lang gewesen Aber hier gehts ja um Blacks Projekt. ... ... Wo bleiben die Videos? *Spam off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja, aber das war nicht der Grund. Das Umbauen dauert ja halt nur 5 Minuten oder so. Das hättet ihr im Stream schon verkraftet Ich habe keinen Stream gemacht, weil ich die ganze Aktion über den Tag verteilt gemacht habe! Das wäre dann doch zu lang gewesen Aber hier gehts ja um Blacks Projekt. ... ... Wo bleiben die Videos? *Spam off* Achso Finchi - du vergisst blackys total schnelle Internetleitung Bin mal gespannt, was in dem ersten Video enthalten sein wird - er meinte ja "kurz" oder sowas in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Oh man ihr Spammer war die Tage unterwegs und fange daher erst morgen mit den videos an, bin nur mit Handy online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Oh man ihr Spammer war die Tage unterwegs und fange daher erst morgen mit den videos an, bin nur mit Handy online^^ *shame on you*.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.